Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Hi .. ^^

mir gehts ziemlich aufn Piss' was die abziehn -.-'

Wir sollten das Word BummCrew & so in Badwordfilter setztn :3


& thelolmaster da mal bisschen bannen.. der spammt komplette forum zu :3
19.07.2008 19:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Wir sollten mehr als dies tun; bisher haben wir die Dumm-Crew als Belustigung zugelassen, doch jene User, die meinen, sich durch diesen Namen zu identifizieren, legen ein Verhalten an den Tag, das wir nicht tolerieren können.
Ich finde wir sollten eine offizielle Ankündigung schreiben und die User bitten sich zu benehmen, sollte dies nicht der Fall sein werden wir härtere Maßnahmen ergreifen um sämtliche Dumm-Crew Mitglieder und Symphatisanten zu bannen - irgendwann werden auch sie merken, dass das Neuanmelden nichts mehr bringt...
19.07.2008 21:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
XxAnimusxX schrieb:Wir sollten mehr als dies tun; bisher haben wir die Dumm-Crew als Belustigung zugelassen, doch jene User, die meinen, sich durch diesen Namen zu identifizieren, legen ein Verhalten an den Tag, das wir nicht tolerieren können.
Ich finde wir sollten eine offizielle Ankündigung schreiben und die User bitten sich zu benehmen, sollte dies nicht der Fall sein werden wir härtere Maßnahmen ergreifen um sämtliche Dumm-Crew Mitglieder und Symphatisanten zu bannen - irgendwann werden auch sie merken, dass das Neuanmelden nichts mehr bringt...

Find ich gut so.. geht einen nähmlich ziemlich aufn Wecker ><
Das muss ein ende finden :3
19.07.2008 21:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Los los los, wo ist die Ankündigung? xD
Naja, mir gehts auch total aufn piss, aber wartet, bis meine Seite fertig ist. :p
Wenn ich/wir da mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen, habe die doch eh keine Lust mehr. :)

Nur, ihr solltet euch aber die Hostmasken oder so merken, wenns möglich ist. :x

/e: Laut deren Seite und einigen Vermutungen meinerseits ist Marius Eistee der Verbreiter dieser Keylogger etc. Wie sieht es mit nem Ban aus?
Ich meine, so viele wurden doch hier in letzter Zeit "geownd", ich denke schon, das es mit ihm zusammen hängt. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008 22:11 von xass.)
19.07.2008 22:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Ich glaube wir überlassen die Ankündigung unserem akurei, da er ja ursprünglich die Idee dazu hatte :)
20.07.2008 13:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Verwende möglichst wenig Smileys, um ernst zu wirken =P btw, aku ich liebe deine Ausdrucksweise - die hört sich so schön schlau an :>



[Bild: domo.jpg]



20.07.2008 13:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Odveras Was erwartet ihr denn von einem 20. jährigen Sprachenfreak? Ich kann mit Recht behaupten, das er meine Rechtschreibung bzw. Wortwahl eindeutig verbessert hat :)
Also aku macht dich ran, schreib uns etwas zusammen :b
20.07.2008 18:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Wie er Akurei genatz hat!
Hängt ihn!
20.07.2008 18:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
---
20.07.2008 18:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
N bisschen Arbeit muss man von den Admins ja wohl verlangen HappyHehehe
20.07.2008 18:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bummcrew generve..^^ lolmaster etc.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.