Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Folgen aus dem Verhalten der
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
---
20.07.2008 21:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel Offline
I'm watching you!

Beiträge: 1.155
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Wurde auch endlich mal Zeit!
Zwar bekommen sie leider noch Aufmerksamkeit (weil ja einige User sie immer und immer wieder ansprechen müssen und sie ihnen durch ihre Dummheit, bei vielen trifft es zu(;, immer mehr Aufmerksam geben).
Leute checkt es:
Löscht das Wort "BummCrew" aus eurem Wortschatz (ENTF-Taste ist ja nicht schwer zu finden) und sie werden es bald aufgeben!
Ich hoffe dadurch wird diese Crew ein wenig unterdrückt und Vergessenheit geraten (was wohl weniger der Fall ist)!


Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

[Bild: deecee_Kleinanzeigen_13.gif]

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
20.07.2008 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
nova?
wir sind k-under und k-under weiß alles xD
20.07.2008 21:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DenniZ Abwesend
[жжҹ]

Beiträge: 1.864
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Maybe mal Badwortfilter bereichern?
Bumm verbieten?
dann kriegen sie auch keine aufmerksamkeit, umgeht mans high-wl?^^
der lolmaster geht mir nämlich aufn sack mit seiner raanscheiße^^
20.07.2008 21:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the-lolmaster Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 927
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 103
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
XxPepexX schrieb:nova?
wir sind k-under und k-under weiß alles xD

K-Untenrum ;-)

Es gibt ja viele Bumm-Nicks die sich hier angemeldet haben um für die Crew Werbung zu machen.
Die sollte man bannen^^

[Bild: 2583699.jpg]
20.07.2008 21:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Nunja die uns bisher bekannten Mitglieder der genannten Gruppierung haben selbst stolz zugegeben Mitglieder zu sein, zudem glaube ich nicht das die Gruppe Angst hat direkt angeschrieben zu werden - auch wenn sie sich hinter tollen Nicks verstecken (Ignatius wa ^^)
20.07.2008 21:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
dann wärst du aber auch weg lolmaster ^^
denn du machst auch werbung
naja ich denke man könnte closen da es ja ein infothread is
20.07.2008 21:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Vielen Dank akurei.
Ich hoffe, jetzt werden endlich keine Threads über die Bumm-Crew enstehen, und es dürfte keine User mehr geben, die
auch aus Spaß sagen, dass sie in der Bumm-Crew sind.

Wichtig:
Solltet ihr User mal einen Post oder Thread sehen, wo das Wort Bumm-Crew steht oder sich um das Thema handelt, Reportet es doch bitte.

Danke.

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008 21:32 von Quasar.)
20.07.2008 21:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
A 5000 Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.709
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 47
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Ich finde es gut das endlich was gegen dieses meiner Meinung nach Kiddies unterneommen wird . Jedoch sollte der Thread geclosed werden bevor andere ihre Aufmerksamkeit noch weiter erregen und die ihren SPaß haben .

[Bild: 79983d1233214275t-disturbed-1024x768-disturbed.jpg]
20.07.2008 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
GangsTa 2007 Offline
Cool

Beiträge: 1.327
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Folgen aus dem Verhalten der "Bumm-Crew"
Schreibt im Badwortfilter rein Bummcrew soll ersetzt werdne zu DummCrew oder sonst was ;)
aber finde ich gut das endlich was gegen die DummCrew unternommen wird ^^
20.07.2008 21:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Folgen aus dem Verhalten der
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.