Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Mitteilung zum Marktplatz!
Seiten (2): « Zurück 1 2

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
Adeldesigns schrieb:Blablabla Hacker, wieso macht jeder Moderator ein Thread auf mit;
Blabla dies und das ist unsauber blaablaa. Mein Gott du bist Moderator und das ist einfach dein Job hier aufzuräumen, und wenn du den Thread auch noch weitere 20 x Pushen würdest würde es keinen Schwein interessieren. Und von wegen 600 Themen aufgeräumt ne. http://k-under.de/showthread.php?tid=84449 hier den kannst du auch noch mit deiner Speciel Moderator Attack bombardieren. Meine fresse jeder Moderator macht son kack Thema auf indem er ganze zeit sagt da und dies.. dann teil halt dein WL aus und spamm nicht die K-Under News voll, wenn es nicht mal neue Nachhrichten sind!

Es ist nicht meine eigene Regel, sie soll euch nur helfen, Regel 6 zu verstehen und den Marktplatz richtig zu nutzen.
Zudem steigert es so für euch auch die Übersicht.

Das du mal wieder, etwas dagegen hast - war klar.

:>
10.11.2008 17:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Mitteilung zum Marktplatz!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.