Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #1 |
Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Hallo,

ich bin vom 25.07.2008 bis zum 07.08.2008 in Italien in der Nähe von Wenedig. Deshalb solltet ihr euch nicht über meine bevorstehende Inaktivität wundern. Ich wünsche euch viel Spaß und werde euch alle vermissen :) Bis in zwei Wochen!

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 22:15 von Wolf.)

IP-Adresse: Geloggt

24.07.2008 22:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Wolf ist für 2 Wochen in Italien
Hoffentlich fressen dich die Wölfe!

IP-Adresse: Geloggt

24.07.2008 22:49
Diesen Beitrag bearbeiten
Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Wolf ist für 2 Wochen in Italien
Wünsche dir Viel Spaß und angenehmen Aufenthalt :D

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

IP-Adresse: Geloggt

25.07.2008 08:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Wolf ist für 2 Wochen in Italien
schade, dass du dann nicht an nuzz und meiner vk dabeisein kannst x(

trotzdem viel spaß ;D



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

25.07.2008 13:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Wolf ist für 2 Wochen in Italien
So, und erneut muss ich mich von euch verabschieden. Diesmal für eine Woche. Meine Eltern haben beschlossen, mit mir eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Ab morgen bis zum 25.10 werde ich wahrscheinlich überhaupt nicht online kommen, denn die Internetgebühren im Inet-Café auf dem Schiff sind sehr hoch (50 Cent pro Minute). Ob es auch einen Hot Spot gibt, weiß ich leider nicht. Wundert euch deshalb bitte nicht um meine Inaktivität. Und wieder wünsche ich euch viel Spaß und ich werde euch alle vermissen ^.^.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

16.10.2008 22:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
SouThi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Viel Spaß und nicht über Board gehn! <:

IP-Adresse: Geloggt

16.10.2008 22:17
Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress, weshalb ich das Schreiben eines Beitrages in diesem Thread vergessen habe. Eigentlich wollte ich schon gestern Abend einen Post schreiben, aber da war K-under leider nicht erreichbar gewesen. Nunja, ich befinde mich momentan in Israel und werde es auch bis zum 06.01 sein. Ich wuensche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen erfolgreichen Umzug in das neue Board und viel Spass! Gerade ist hier im Nahen Osten aufgrund der Angriffe Israels eine sehr angespannte politische Situation, aber das sollte sich nach einer Weile loesen. Es koennte sein, dass ich nochmal an einen Rechner kommen werde, sodass ich hier sicherlich vorbeischauen kann. Dann mal: alles Gute!

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

29.12.2008 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Wolf schrieb:Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress, weshalb ich das Schreiben eines Beitrages in diesem Thread vergessen habe. Eigentlich wollte ich schon gestern Abend einen Post schreiben, aber da war K-under leider nicht erreichbar gewesen. Nunja, ich befinde mich momentan in Israel und werde es auch bis zum 06.01 sein. Ich wuensche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen erfolgreichen Umzug in das neue Board und viel Spass! Gerade ist hier im Nahen Osten aufgrund der Angriffe Israels eine sehr angespannte politische Situation, aber das sollte sich nach einer Weile loesen. Es koennte sein, dass ich nochmal an einen Rechner kommen werde, sodass ich hier sicherlich vorbeischauen kann. Dann mal: alles Gute!

Was zur Hölle machst du in Israel? O_____O

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

29.12.2008 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Hoffentlich ist ihm nichts passiert, ist immerhin schon der 10te. >_>
Er wollte bis zum 6ten dort bleiben.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

10.01.2009 03:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Glücklicherweise bin ich schon seit einigen Tagen zurück :) Den Krieg spürt man dort als Tourist kaum. Mir ist es da gut ergangen. Und jetzt schaue ich mir das neue Board an ...

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

10.01.2009 04:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Der 'Wolf macht Urlaub'-Thread
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.