Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Hiho liebes Team..

nun.. was machen wir denn jetzt :3
wie drehn ja echt mal am rad was das thema flyff angeht x.x

ich finde eig nicht das wir die übersicht total zuspammen& naund? ist nun mal so, besser als knuddels XD

meinung bitte :<
(animus&akurai&nuzz ftw)
25.07.2008 14:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Was soll man da noch groß machen?
Das ist n normales Sub Forum.
Könnte man vllt noch in Main exploits/Bots aufteilen mehr nicht.
25.07.2008 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Einfach aus der Übersicht entfernen und gut ist.
Abschaffen würde ich dies nicht, da wir uns damit in das eigene Fleisch scheiden würden.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.07.2008 14:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
aber es ist ein bestandteil des forums.. wieso sollten wir es dann aus der übersicht entfernen
? dann müssten wir knuddels auch entfernen :3
25.07.2008 14:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Die User die nicht viel mit Flyff zutun haben sollen mehr posten über andere Themen so wird auch nicht immer Flyff Thread in der Übersicht zusehen sein :3 Shake
25.07.2008 14:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Ich dachte es geht um die Sub foren :D
25.07.2008 15:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Wie ungeduldig sind die User eig. :O ?

Die können einfach noch so lange warten, bis Animus das Plugin fertig hat, womit man einstellen kann, was man in der Übersicht haben möchte und was nicht.

:>
25.07.2008 15:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
danke hacker. ich denke, wir sollten einfach auf das genannte plugin warten.. die user sollen sich einfach gedulden.



[Bild: domo.jpg]



25.07.2008 15:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
---
25.07.2008 16:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..
Hmm ein solches Plugin ist für das Frontend etwas knifflig... bzw braucht es ziemlich viel Zeit sowas im BenutzerCP einzustellen. Ich weiß echt nicht was ich noch weiterführen soll oder/und/wasauchimmer... Das Ticketsystem möchte bald online gehen doch ich finde z.Z. nicht einmal Zeit ins Board zu kommen :b
Wir sollten wirklich Prioritäten setzen, was wichtiger ist muss natürlich vorher bearbeitet werden - das Genörgel der User stufe ich mal minder wichtig ein. Wir sollten vll in Betracht ziehen das flyff-subforum auszubauen und soetwas wie in epvp zu machen: "ask the experts", ein subforum wo man fragen stellen kann und von unseren flyff-profis beantwortet werden blablub.
25.07.2008 16:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Genörgel der Userschaft @ FlyFF Subforum..

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.