Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Kurzer Ip Check

Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Kurzer Ip Check
Tag D:

Gerade meint ein User das er mir gestern um 18 Uhr 2 Knuddels gab die er mir noch schuldete.
Jedoch war ich gestern um 18 Uhr nich On xD (Hier und in Knuddels nicht)


Kann ein Admin mal ein Ip Check hier im Bord machen um die zeit von gestern ca. 18 uhr? x__X
Wenn jemand mein Knuddels pw hat, will ich wissen ob er auch mein pw hier in K-under hat.

Danke :3
26.07.2008 12:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Kurzer Ip Check
Nö also ich seh nicht verdächtiges.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.07.2008 12:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Kurzer Ip Check
Gut danke xD

Dann versucht mit der User wohl einfach zu verarschen :3
26.07.2008 12:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Kurzer Ip Check

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.