Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?
Hallo :D
Ich bin mal auf den Gedanken gekommen, das wenn man ein Profil von einem User aufruft und derzeit gebannt ist, das dort der Sperrgrund steht, den auch der User sieht, wenn er sich einloggen möchte.

Es wäre eine Hilfe, jedenfalls für mich, das ich sehe wieso bestimmte User gebannt sind, damit ich nicht immer nachfragen muss ^^'

Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt möglich ist, vllt. gibts ja dieses Plugin schon oder so, habe kaum ahnung davon xD

Mods: Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr die Idee findet.
Animus/Admins: Ist sowas möglich xD?

Dankeschön ;)

:>
27.07.2008 12:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?
Im AdminCP unter "Benutzer ausschließen" kann man die Sperrgründe und weitere Information zu der Sperrung einsehen - leider werden wir den AdminCP-Zugang nicht unserer Moderatoren bereitstellen können - hier bleibt das ModCP in MyBB 1.4 abzuwarten ^^
27.07.2008 19:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?
Alles klar ;>

Ich war aber auch schonmal im Admin-CP in K-Under ^^
(Jedenfalls zu früheren Zeiten ^^)

Dachte man könnte es halt schnell auf die "Whois" hier in K-Under verlegen ^^

:>
27.07.2008 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?
Soweit ich weiß können unsere Moderatoren das AdminCP betreten, aber darüber hinaus nichts anderes machen; ist wohl wegen den Supermodrechten so :S
27.07.2008 20:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?
Nein ^^
Wir kommen da nicht rein.

Das es neongrün ist, weiß ich nur davon: http://k-under.de/admin/index.php xD

Aber reinkommen tun wir nicht(mehr).

Früher konnten wir halt rein, aber nichts machen, außer MyCodes verändern etc.

:>
27.07.2008 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Sperrgrund bei User für Admins/Mods sichtbar?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.