Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Free Nick

nX0r
Unregistered

 
Beitrag #1
[S] Free Nick
Topic.Mit Email wenns geht xD brauch mal wieder was gutes ,am besten Stammi.Also alle Suchtys seid mal nicht so und her damit. ;p
27.07.2008 18:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Free Nick
Alsob jez jemand daher gelaufen kommt und sagt; Hier nimm meinen, hat nur 200.000Mins 31 Smileys, 1337 Rosen und 31.000 Kiss. 31 Herzen erhalten usw 0o
27.07.2008 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
° K00L . S@vas « Abwesend
KungFu King
*

Beiträge: 1.294
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 5%
Beitrag #3
RE: [S] Free Nick
nX0r schrieb:Also alle Suchtys seid mal nicht so und her damit. ;p

Wieso Suchty du brauchst den Nick doch?
Also sag doch nicht Suchty wenn du selber suchtest..

MfG
27.07.2008 18:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nX0r
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [S] Free Nick
Ich suchte nicht brauch den nur ,geht mir nicht auf die Eier ey. -.-

Baumi ,wollte ich sowas?Haha omfg. ;x
27.07.2008 18:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marc x3 Offline
nobody
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S] Free Nick
wenn du schon SO nett fragst gebe ich dir natürlich was... überleg mal alter du willst was umsonst haben und schreibst nix von "bitte" oder so sondern beleidigst uns noch als "suchtys" und tust so als ob es selbstverständlich wäre dir nen nick zu schenken......

sorry auch wenn ich WL kriege aber das zu heftig ^^
27.07.2008 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Campari D3LuXe Offline
!vbaHresultCheckObj!
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [S] Free Nick
Mit ''geht mir nicht auf die Eier, ey'' wirst du das bestimmt eher erreichen :)

[Bild: 2livr6g.jpg]
27.07.2008 19:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x LOL DELUXE - Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 33
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [S] Free Nick
wenn du uns schon Suchtys nennst guck dich mal selber an ôo bettelst hier nach einem Knuddels Nick ..
27.07.2008 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
RIPPA Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 93
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [S] Free Nick
hier haste ein nick..

Kaufdirwas // a


bitteschön-.-

Achja ps: gerade kennengelernt ^^ ich mag dich nich. gewöhn dir mal nen netteren umgangston an. Mfg
27.07.2008 19:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
KinGoFRaP Offline
Banned

Beiträge: 264
Registriert seit: Jun 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [S] Free Nick
Es gibt nen Sammelthread such dir ein raus hoff das es in 7 Tagen deine ist und Freu dich!

[Bild: 133743c1b.png]

[Bild: 0c61d97de8be97bbac51cf4cd14d710e.gif]
27.07.2008 20:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
diekleine646 Offline
Banned

Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [S] Free Nick
das find ich aber nicht schön nX0r das du uns beleidigst und du kennst dich ja hier aus also würde ich sagen sei freundlicher zu uns sonst wirst du nur feinde finden

[Bild: eil5kw.jpg]
28.07.2008 09:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Free Nick

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.