Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Signaturbegrenzungen
Seiten (2): « Zurück 1 2

Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Signaturbegrenzungen
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 17:35 von Nova.)
31.07.2008 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Signaturbegrenzungen
Es ist kein Problem ein Bild zu verkleinern, das geht innerhalb weniger Minuten Scriptarbeit, nur ist nicht die Bildgröße, sondern die gesamte Signaturgröße ausschlaggebend, dies kann man nicht an die Bildgröße festmachen :/
31.07.2008 15:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jonny Cache Offline
L2-Fetischist / nein nicht johnny cash^^
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Signaturbegrenzungen
mal ein ganz anderer einwurf da ich selbst scripte, ein solches script ändert ja nix an der dateigröße des bildes, nur das dieses dann noch zusätzlich vom prozessor des jeweiligen users runtergerechnet/manipuliert werden muss, bei der größe einiger signaturbilder und der menge die pro seite geladen werden müssen würde das die performance des forum ziehmlich runterreißen.

mir ist das relativ egal (quadcore) aber vorallem nutzer älterer rechner bekommen dann ein ziemlich hässliches "geruckel" im forum, damit meine ich das die bilder post für post verkleinert werden und dadurch ein extrem hässliches "verschieben" der posts statt findet was mehr als unangenehm ist.

ich denke mal es würde einfach reichen feste vorgaben bei der signaturgröße zu machen, was ja schon geschehen ist 300 X 800 und das ist schon MEHR als großzügig wenn man mit manch anderen foren vergleicht

so das war mein senf zu der sache

/edit man könnte es natürlich auch durch zBsp. GD_Library runterrechnen lassen und das originale signaturbild durch ein verkleinertes thumbnail ersetzen lassen und beim rüberfahren per java durch das original ersetzen lassen, das kostet jedoch den forenbetreiber viel plattenplatz/serverperformance und jedes bild müsste quasi 2X geladen werden was unangenehme ladeverzögerungen zur folge hätte.....naja wie gesagt ich finds eh nicht wirklich soooo nötig :-)

[Bild: 9ot48h632t1byzcgl98.jpg]
Ich beim Frühstück holen.
[spoiler][Bild: ffjzjo3gxvtvuoqn0943.jpg][/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008 21:58 von Jonny Cache.)
31.07.2008 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Signaturbegrenzungen
Ich grab mal alte Sachen aus..

Hatten wir nicht unteranderem die Regel das maximal 2 Bilder in die Signatur geheftet werden duerfen?

Einige Signaturen fallen ja komplett aus dem Muster; Atomys z.B. fasst 3 Bilder und ist sicher 'n Kilometer lang.

Da ist es doch schade das dass Script lediglich ein Bild was so groß ist an Groeße degradiert. :o
14.10.2008 06:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
° K00L . S@vas « Abwesend
KungFu King
*

Beiträge: 1.294
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 5%
Beitrag #15
RE: Signaturbegrenzungen
Mir fiel auch gestern schon auf das manche bis zu 3-4 Bilder in der Signatur haben.
14.10.2008 09:27
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Signaturbegrenzungen
Wenn jemand so etwas hat könnt ihr den User anschreiben und zu bitten diese zu verkleinern oder einfach uns Melden :)
14.10.2008 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Signaturbegrenzungen
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 18:30 von Nova.)
15.10.2008 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Signaturbegrenzungen
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.