Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Smileywin.de dank mir offline :D?
Seiten (2): « Zurück 1 2

flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [VIP] Smileywin.de dank mir offline :D?
Smileybasis ist ziemlich lange im Wartungsmodus, er aendert ja alles um, hoffentlich zahlt er noch aus, bis jz bekam ich da ja alles (1 Code, 2 Plueschtiere [1 umsonst, weil ich warten musste :D])

IP-Adresse: Geloggt

29.07.2008 11:18
Diesen Beitrag bearbeiten
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: [VIP] Smileywin.de dank mir offline :D?
Ich habe eigentlich aus einer guten Quelle erfahren, das die 8 ausgezahlten Smileycodes garnicht an Kunden gingen, sondern die nur gegen Knuddels verkauft hat und einen selber behalten.

Die Screens wurden dann von den Käufern einfach gemacht.
{Abmachung, mit dem Verkäufer?}

Smileywin.de ist scheiße ja, aber Smileycode.de ist manchmal auch nicht besser :D

Irgendwie bekommt es nie ein Betreiber auf die Reihe, solch ein Projekt anständig zuleiten.
Ich würde gerne mal sowas wie Smileycode.de leiten, damit ich mal sehen kann ob es wirklich SO VIEL Arbeit ist ôO

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008 11:22 von Quasar.)

IP-Adresse: Geloggt

29.07.2008 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
SouThi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: [VIP] Smileywin.de dank mir offline :D?
Hacker schrieb:Irgendwie bekommt es nie ein Betreiber auf die Reihe, solch ein Projekt anständig zuleiten.
Ich würde gerne mal sowas wie Smileycode.de leiten, damit ich mal sehen kann ob es wirklich SO VIEL Arbeit ist ôO

Wenn man sich ein wenig Startkapital zusammlegt ist der Anfang eigentlich nicht schwer da man dann ja die 1. Bestellung machen kann & das Geld was dann rein kommt für die 2te so kommen eig. keine Probleme auf jedenfalls bis die Userzahl steigt =O

Aber so schwer kann es auch nicht sein sone Seite zu führen wenn man alles ordentlich macht & keine Probleme auftauchen wie das mit den SMS =o

IP-Adresse: Geloggt

29.07.2008 11:27
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Smileywin.de dank mir offline :D?
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.