Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
http://i33.tinypic.com/20uea7s.jpg

War wohl eine Reaktion auf Hackers Anschuldigungen gegenüber dem Board, ich sollte es lediglich weiterleiten.



[Bild: domo.jpg]



01.08.2008 11:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
Pff, ich pfeif auf seine "Entschuldigung".

In wirklichkeit will er das bestimmt sogar ^^

Aber danke, das du es mal gescreent hast xD

:>
01.08.2008 11:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
Hab's ja nicht gescreent, er hat mir den Screen geschickt ;>

Umgekehrte Psychologie nennt man sowas =P



[Bild: domo.jpg]



01.08.2008 11:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
---
01.08.2008 15:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
Wenigstens bringt dich nicht meine Schreibweise zum Kotzen, da ich in manchen Situationen auch ein wenig mehr auf meine Rechtschreibung achte :D

Dies ist aber äußerst selten & sonst schreibe ich ja normal ^^

:>
01.08.2008 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy
ich achte nie auf meine rechtschreibung, wenn ich glück habe isses fehlerfrei, wenn nicht, wayne, wer will mir schon dafür den kopf abreißen oder aku? ähnliches verhalten habe ich schon bei anderen usern gesehen, einige davon in der chefetage von kcheat :b
01.08.2008 15:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Entschuldigung v.d. Leitung von Underground-Energy

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.