Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bezüglich Spambeiträge.
Seiten (2): « Zurück 1 2

.: Sh0x! Offline
Banned

Beiträge: 183
Registriert seit: Sep 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Was mich am meisten an der Sache nervt, sind wenn 2 sich streiten in einem Thread, dann noch öffentlich, und dann ein 3, 4, wenn nicht auch 5er darunter schreibt "Regelt eure Sachen privat & Report", aber ich denke das ist das, was du meintest, mit diesem Thread.

Was mich noch ziemlich nervt, wenn ich Probleme mit einer Person habe, dann sollte man es vllt. vorher privat versuchen zu klären, nicht so wie manch andere die dann direkt ne Beschwerde einleiten, aber naja das ist wieder eine andere Sache.

Bin relativ zufrieden das du die Regel setzt, mit den Spammer, aber so wirklich vermeiden lassen wird sichs dann wohl doch nicht, es ist völlig normal das hier und da mal ein paar Spammer sind. v_v

[Bild: ShoQxe136f.png]
02.10.2008 15:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Wirklich vermeiden lassen tut sich dieses auch nicht.. und mir geht es auch eher um diese Spammer wie: "hurensohnja"
welcher meint 5-6 Beitrage zu posten... Wer da noch drunter schreibt ist echt.. ich weiß nicht, macht mehr Arbeit und nervt.

Das man Beschwerde einleitet, dan ist das okay, solange es per PM und an einen Admin geht.
Wenn ihr mein, das ein Beitrag spam ist dann reportet diesen und beschreibt genau was ihr meint. Wenn es sein muss, schreibt einen Mod an und erläutert ihm das Vorgefallene genau, dafür sind wir da und wir werden es auch regeln. Nur dieses ständige "Ist reportet" nervt, wird eh nur als Spam angesehen und bringt euch WL... wollt ihr das? Nein!
Lasst es bleiben und das Klima verbessert sich etwas...

Das mit den 50% meine ich ernst und wer damit nicht zurecht kommt, pech. Beschwer euch bei nem Admin oder so.
Und, wenn ich schlecht gelaunt bin, ich habn iPhone, kann überall on, auch wenn ich mal Tage unterwegs sein sollte. Also seid gewarnt. MUHAHA.

Naja etwas übertrieben, aber bitte übertreibt es auch nicht. ;)
02.10.2008 15:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bezüglich Spambeiträge.
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.