Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / K-Under: NextGeneration
Seiten (2): « Zurück 1 2

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: K-Under: NextGeneration
Der "Header" ist die Bezeichnung für einen HTML-Abschnitt, welcher sich in jeder aufgerufenen Seite wiederholt und somit global betrachtbar ist.
Was genau meinste nu? :D
Ich schätze du meinst das Quickmenu + Welcomeblock rechts, es ist absichtlich rechtsbündig :)
03.08.2008 13:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: K-Under: NextGeneration
Ihhhhh blau =O

Aber sonst ganz hübsch anzuschauen.
03.08.2008 17:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: K-Under: NextGeneration
Wo Home UserCP Logout und so stehen..
Ich finde die Button ja mal übergroß o.O
03.08.2008 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: K-Under: NextGeneration
Öm wird das eine Scheiße xD

Habe hier gerade einen Auftrag von einer Person für die ich ein MyBB 1.4 Design machen soll.

Zum kotzen die Arbeit hier. 1. Man kommt nicht klar &' 2. Die Threads im Forum sehen beschissen aus.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
06.08.2008 15:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: K-Under: NextGeneration
ich bin dabei das postbit so zu verändern, das auch die hintergrundfarbe bzw das bgimage nach der Benutzergruppge angepasst wird - eine undankbar schwere arbeit... Ich fühle mit dir :)
07.08.2008 09:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: K-Under: NextGeneration
bg? ich dachte nur die schrift würde angepasst werden =P



[Bild: domo.jpg]



07.08.2008 11:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: K-Under: NextGeneration
öhm ^^ wann kommt es denn nun denn es gibt ja mybb schon seit dem 3 auf deutsch ^^
16.08.2008 11:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: K-Under: NextGeneration
Animus meinte, dass viele hier verwendete Plugins erstmal umgeschrieben werden müssten.. Das kann 'ne Weile dauern^^



[Bild: domo.jpg]



16.08.2008 11:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: K-Under: NextGeneration
also nachdem das theme vorläufig fertig ist (ich kann ja noch nach dem Umzug weiter daran arbeiten) werden wir erstmal probeweiser umziehen, das werde ich mit chrono machen damit wir sehen welche eventuellen bugs entstehen. Wenn dies abgeschlossen ist und wir aufkommende probleme beseitigen konnten, werde ich erstmal die wichtigsten plugins umschreiben, damit wir keine allzu großen umstellungsprobleme haben werden. Ist auch das geschafft werde ich erstmal eine längere Zeit an den Scripts arbeiten müssen - zudem werden noch einige Probleme auf uns zukommen wie z.B. die gemeldeten Beiträge, die nich immer im Header angezeigt werden.... also bin ich dazu geneigt erstmal einige Updates von MyBB 1.4 abzuwarten, bis wir umsiedeln, wie raaN schon sagte könnte es aus diesem Grund noch ne ganze Weile dauern bis wir komplett umsiedeln können ^^
16.08.2008 16:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / K-Under: NextGeneration
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.