Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Newbienick mit Code(s)

AirshoqX Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 116
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Newbienick mit Code(s)
[S] Newbienick mit Code(s)

Ich biete euch dafür einen Familynick mit Code.

<PIC> 12.360 Knutschflecken...
<PIC> 1 <PIC> erhalten, 1 <PIC> verschenkt
<PIC> 3 <PIC> erhalten
<PIC> 4 Mentor Punkte
<PIC> 1 lol*ipop-Punkt <PIC>
<PIC> 10.000 WordMix Punkte
<PIC> 145 Fifty! Punkte
<PIC> Mafiarang: Spieler
<PIC> und kannst noch nicht knuddeln!

Und die <PIC> <PIC> <PIC> <PIC> <PIC> von ???????????????????????????????????????????????? erhalten.
Familymitglied seit dem 03.07.2008.

Infos:

- männlich 16 Jahre, verifiziert.
- selber registriert (also nicht geklaut)
- Smiley: FlowerPower-Sunny
- ca. 9.000 Minuten
- 1 Sperre wegen Wordmixbottens

Bei so einem Tausch brauch man ja eigentlich nicht mit einem TÜ machen, denn wenn einer den Nick wiederholt kann man sich seinen auch direkt wiederholen ;)

Also ich suche einen Newbienick, der nichts ausser 1-3 Codes hat, Smileys sind mir vollkommen egal ;)
Name sollte recht ordentlich sein.
Außerdem darf ausser dem/den Code/s + Rosen nichts anderes drauf sein.

Wer Interesse an einem Nicktausch hat meldet sich einfach.
Wenn er Familymitglied ist, sind NUR Mentorpunkte & Rosen erlaubt und halt die Codes.
03.08.2008 12:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
AirshoqX Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 116
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Newbienick mit Code(s)
Hast du sie noch alle? Er WAR einmal ne Woche gesperrt oO
Dumme User gibts ...

/e: Außedem was hat das mit den Beiträgen und Bewertungen zu tun?
Jeder hat hier mal angefangen mit 0 Bewertungen etc. Und du brauchst dich wegen 6 + Bewertungen und 17 Beiträgen nicht so aufspielen. Das bedeutet auch nichts.
Wenn jemand sagen wir 20-100 positive hat, kann man dem vertrauen aber mit 6 solltest du dich lieber zurück halten.

Ich habe außerdem geschrieben das man nicht mit TÜ machen brauch, mir ist es völlig egal ob man am ende doch mit einem TÜ macht.

Les vorher mal bisschen genauer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 12:45 von AirshoqX.)
03.08.2008 12:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [S] Newbienick mit Code(s)
1. Hört mal auf euch hier zu dissen.
2. Ich würde immer mit TÜ tauschen egal was lange der andere User schon hier angemeldet ist oder was für eine Bewertung er hat.
03.08.2008 12:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
AirshoqX Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 116
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Newbienick mit Code(s)
Keks x3 schrieb:1. Hört mal auf euch hier zu dissen.
2. Ich würde immer mit TÜ tauschen egal was lange der andere User schon hier angemeldet ist oder was für eine Bewertung er hat.

Wer disst denn hier? xD
ee, ich finde es nur mist wenn ein user hier was postet und nicht einmal richtig lesen kann ;)

Mit Tü ist natürlich sicherer, ich tausche ansonsten auch nur mit Tü, aber wenn es um Nickhandel geht, ist ein Tü nicht gerade notwenidg, weil, wie geschrieben, man sich seinen Nick wiederholen kann wenn der andere es auch macht oder vorhe macht.
03.08.2008 12:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Newbienick mit Code(s)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.