Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smileys im Profil.

AirshoqX Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 116
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Smileys im Profil.
Suche ein paar nette / gute Smileys die mir jemand ins Profil machen kann :)

Ich weiss, ich habe noch 0 Bewertungen, aber jeder fngt mal damit an ...

Sache soll so ablaufen: Ich gebe euch mein PW und ihr macht mir halt den Smiley + entsprechenden Text rein ;)

Was ich suche? Look, Kava, Kissing, Shy, Butterfly, Surfer, Sprayer, Rosenkorb, Flamme, AK, Horny.

Diese Smileys suche ich.
Also wer mir vertrauen kann, meldet sich bitte einfach per PN. oder hier im Thread.

Wenn es wer möchte, können wir auch gerne mit einem TÜ machen, nur weiss ich nicht was der da machen soll xD

Als Pfand kann ich leider nichts geben ...
03.08.2008 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Smileys im Profil.
Ich hasse leute, die sich Anmelden und sofort Smileys geliehen haben wollen.

Schaff dir erstmal hier vertrauen & dann probiers nochmal.

Stop spamming ^^ => Closed.

:>
03.08.2008 15:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Smileys im Profil.
Das tu ich lieber keinem an.
03.08.2008 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smileys im Profil.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.