Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamfarben. :o
Seiten (2): 1 2 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Teamfarben. :o
Mir ist aufgefallen, dass wir sehr oft Farben im Lila/Rot Bereich (Siehe Admin, Tech Admin, und TÜ) verwenden, hingegen verwenden wir grün eig garnicht. :o
Wir wärs wenn man TÜs oder Tech Admin grün macht?:P
Ist nurn VOrschlag x'D

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 21:40 von 3viLeeT.)
04.08.2008 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Teamfarben. :o
Insgesamt finde ich die farben Schwul :<
04.08.2008 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Teamfarben. :o
liegt das nicht eher an deiner persönlichen Gesinnung?
Grün is out... Grün ist die Standartfarbe der Admins in MyBB, wir brauchen aber noch unbenutzte Farbtöne, da wir in Zukunft 1~2 neue Benutzergruppen bekommen werden.
04.08.2008 21:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Teamfarben. :o
Und welche? *neugierig*

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
04.08.2008 21:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Teamfarben. :o
Wie wäre es denn mit nem tollen Schatten für doe Mods? x'D
Naja, ich finds okay, ka was ihr habt, sind doch nur Farben. :p
04.08.2008 21:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Teamfarben. :o
Wie wäre es wenn wir die farbe des Backgrounds einfach nehmen? :3
04.08.2008 22:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Teamfarben. :o
Woah Grün <3

Eh Hakan das ist nicht das standart MyBB Grün.

Guck dir die hier mal an:

green 0,255,0 00FF00
green1 0,255,0 00FF00
green2 0,238,0 00EE00

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
05.08.2008 05:33
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Teamfarben. :o
doch im standart mybb ist der admin grün und kursiv.. meine neugier ist geweckt, was werden das für gruppen sein? =P /e: ach das meinst du :>



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 12:08 von raaN.)
05.08.2008 12:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Teamfarben. :o
Ich mochte das Vertrauensadminsgrün. :o
Ich wäre ja mal für pink. :D

Hmm...
Ich weiß nicht. Gibt es denn kein Silber mit einem Licht- oder Spiegeleffekt? xD
05.08.2008 14:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Teamfarben. :o
Daniel du bist ja auch so ein Spiegeleffekt :D Das geht doch nicht, da es doch nur die Farbcodes gibt. Man könnte doch aber für jeden Teil aus dem Team und für jeden User so ein Extra Bild als Nick machen, nicht das dort steht "PolskaPatryk", sondern es eine .jpg Datei ist die man gestalten kann wie man will.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
05.08.2008 14:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamfarben. :o
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.