Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Atomy und Sharkx arten aus.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Atomy und Sharkx arten aus.
Naja ich kann dazu nix mehr sagen...
http://k-under.de/showthread.php?tid=66302&page=last

Atomy schrieb:
Kitschi schrieb:
Atomy schrieb:Warum denn? Hast du mal ein richtigen Grund für deine völlig bescheuerten und nichtüberlegten Locks?!

Alter du taugst gar nicht!

die gründe für locks sind meist das verhalten der geschädigten user. wenn ich nichts tauge, wieso habe ich dann den rang, unter dem ich heute moderiere?

lol?
Du taugst nicht als Mod, weil du nicht mal selber weißt, was du eigentlich tust.

In Undergroundthread wird NUR gespammt und hat eigentlich mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

In der Pommesbude hingegen lief alles noch so, wie es geplant war.


Aber da du ja so ein guter und perfekter Moderator bist, schließt du dein Thread NATÜRLICH nicht, da es halt deins ist.

So machst du dich richtig unbeliebt, wie du sicherlich schon gemerkt hast!


Übrigens das mit Atomys Sig finde ich im moment extrem Assi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 17:39 von Kitschi.)
09.08.2008 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Wieso ist die Signatur asozial?
Und warum hast du das Ding eigentlich geclosed. Habe den Thread nie gesehen.
Auf seinen Tonfall habe ich Olli aber auch schon angesprochen.
09.08.2008 17:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Weil das n Bild von mir und einer Freundin war ...
Weil das einfach eine nachmache meines Threads war um mich zum Teil zu provozieren.
09.08.2008 17:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Nach dem was ich gelesen habe, ist es ein Thread, in dem jeder in eine Rolle schlüpft, die er in diesem Thread spielt.

Das Bild sollte er rausnehmen. Muss er doch theoretisch auch, da sie ja wahrscheinlich nicht möchte, dass er dieses verwendet.
09.08.2008 17:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
---
09.08.2008 17:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Naja, aber langsam habe ich das Gefühl, dass sie Kitschi auf der Nase herumtanzen können, wie sie wollen.
09.08.2008 17:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Das meine ich...
Die denken ich würde nix machen und wenn ich was mache mache ich nur das falsche...
09.08.2008 17:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
---
09.08.2008 17:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Und die Reaktion bitte mal hier reinstellen.
Würde mich doch mal interessieren.
09.08.2008 18:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Atomy und Sharkx arten aus.
Ist das hier genug?
Hab dazu grade recht wenig lust was zu schreiben ,könnt mich ja gerne verbessern.

Also die Undergroundbar ist da um euch Usern ein Thread zu machen wo ihr in maßen Spammen dürft damit es nicht im ganzen Board ausartet(was es aber immer noch tut)!

Die Pommesbar war eine reine Kopie von meiner Bar und somit nicht relavant und außerdem provozierend gegen mich.
Und mit deinen Aussagen das in deiner Bar nicht gespammt wurde liegst du klar auf dem Glatteis und das ein Rollenspiel statt gefunden hat hab ich nicht wirklich was von gesehen.
09.08.2008 18:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Atomy und Sharkx arten aus.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.