Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Ab sofort kein Tü mehr!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Ab sofort kein Tü mehr!
Ja, richtig.
Ich gebe mein Tauschüberwacher Amt ab.
Warum nicht in den News?
Man kann als Tauschüberwacher nicht in den News posten (-_-)

Manche wirds freuen, manche werden traurig sein.
Gründe sind, dass ich,
1. kein Bock mehr auf Knuddels habe
2. FlyFF ftw xD
3. ich mich in der Schule anstrengen muss

Admin bitte den Tü Rang entziehen.
Vip würde mich freuen, ist aber kein muss.
Thread bitte erstmal auf lassen, möchte die Reaktionen hören o:

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008 14:48 von 3viLeeT.)
10.08.2008 14:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Infothread.

Closed. :'P
10.08.2008 14:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Reopen, er will Meinungen hören..



[Bild: domo.jpg]



10.08.2008 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Billabong Offline
Mein zweites Zuhause :>
**

Beiträge: 62
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 19
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Ich find's schade.
Weil wir haben recht "wenig" Tü's.. also wenn man mal einen braucht, ist meist keiner da :o
10.08.2008 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Richtig deine entscheidung.
Schule ist so vor dem erwachsen werden das wichtigste im Leben.
Ich & viele andere werden wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit im Board verbringen als andere.
Viel Glueck in der Schule & immer schoen Flyffig bleiben. :P
10.08.2008 15:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Billabong schrieb:Ich find's schade.
Weil wir haben recht "wenig" Tü's.. also wenn man mal einen braucht, ist meist keiner da :o

Er war in Kndls sowieso kaum aktiv. =o
Einerseits Schade, dass du dein Amt niederlegst, andernseits gut, dass du was fuer die Schule machen willst, weil dein Zeugnis war ja nicht wirklich gut. -hust-
Es war die richtige Wahl. <3
10.08.2008 15:35
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Neue kommen, alte gehen.

Bewerbt euch doch einfach als TÜ wenn ihr's so traurig findet. :0

B2T: Ich finds schade. :b
10.08.2008 15:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xpec Offline
Banned

Beiträge: 167
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Es ist zwar schade, dass es ein Tü weniger gibt, aber ich werde nicht traurig sein.
Und wieso sollten wir uns freuen? =o Es bringt uns ja überhaupt nichts, wenn du dein Amt abgiebst.

Kannten uns ja eh nicht. .O.

[Bild: LvlupKopie9966f8b1jpg.jpg]
10.08.2008 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
Xpec schrieb:Es ist zwar schade, dass es ein Tü weniger gibt, aber ich werde nicht traurig sein.
Und wieso sollten wir uns freuen? =o Es bringt uns ja überhaupt nichts, wenn du dein Amt abgiebst.

Kannten uns ja eh nicht. .O.

Es gibt auch Leute die mich nicht leiden können, die werden sich freuen, dass ich endlich weg bin =o

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
10.08.2008 15:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Ab sofort kein Tü mehr!
3ve du Schwein was soll das? <.<

Habe die Information von einer anderen Person über ICQ bekommen eh

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
10.08.2008 15:46
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Ab sofort kein Tü mehr!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.