Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Tauschi nötig?
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #101
RE: Neuer Tauschi nötig?
Wieso sollte mein Post keinen Sinn machen? Ich könnte im rl auch klauen oder Leute verprügeln (was ich natürlich nicht mache) - das würdet ihr nie erfahren, weil ich hier nett und kompetent bin. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt..



[Bild: domo.jpg]



14.09.2008 16:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #102
RE: Neuer Tauschi nötig?
Anscheind kommen ja 2 neue TÜs wa :D
15.09.2008 12:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #103
RE: Neuer Tauschi nötig?
Crash x3 und Cr3at!v3 werden Tauschis und n0 l1f3 wird Moderator, wie ich das dem lieben akurei entnommen habe..



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 12:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #104
RE: Neuer Tauschi nötig?
Crash x3 und Cr3at!v3 das ist super, hoffentlich klappt das alles, no life... naya Tü's haben nix zu sagen ;)
15.09.2008 12:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #105
RE: Neuer Tauschi nötig?
Bei n0 l1f3 haben wir eben den Vorteil, dass er jungfreulich ins Team kommt.. außerdem ist er verdammt aktiv.



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 12:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #106
RE: Neuer Tauschi nötig?
Ja, was neues, nich immer die alten, ich verstehe, bin nich so der duemmste...
Jo aktiv, mag sein, aber knds = frech (jaja komm jz nich mit dein post da xD) und er spammt :)

NAYA TÜS HABEN NIX ZU SAGEN ALSO STOP SPAM Muerto
15.09.2008 12:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #107
RE: Neuer Tauschi nötig?
flo d3lux3 schrieb:Ja, was neues, nich immer die alten, ich verstehe, bin nich so der duemmste...
Jo aktiv, mag sein, aber knds = frech (jaja komm jz nich mit dein post da xD) und er spammt :)

NAYA TÜS HABEN NIX ZU SAGEN ALSO STOP SPAM Muerto

Boa halt mal dein Maul du hast nix zu sagen Moe XD
15.09.2008 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #108
RE: Neuer Tauschi nötig?
Kitschi schrieb:
flo d3lux3 schrieb:Ja, was neues, nich immer die alten, ich verstehe, bin nich so der duemmste...
Jo aktiv, mag sein, aber knds = frech (jaja komm jz nich mit dein post da xD) und er spammt :)

NAYA TÜS HABEN NIX ZU SAGEN ALSO STOP SPAM Muerto

Boa halt mal dein Maul du hast nix zu sagen Moe XD

Ebend, wenn du nichts zum Sagen hast solltest du nicht reden. xD

Aber der kann das hier eh nicht mehr lesen oder? :P
15.09.2008 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #109
RE: Neuer Tauschi nötig?
---
15.09.2008 15:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #110
RE: Neuer Tauschi nötig?
hihi nein kann er nicht :D
Er steht sowieso unter besonderer Beobachtung von aku und mir ^^ Noch ein Fehltritt dieser Art und wir müssen uns einen neuen Jimmy... ah, Tauschüberwacher suchen \o/
15.09.2008 15:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Tauschi nötig?
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.