Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorrübergehende Amtsabgabe

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[TEAM] Vorrübergehende Amtsabgabe
Phoenix schrieb:Hallo Hakan,

Ich möchte dies zuerst mit dir und Simon abklären.
Da am 21.8 unser neues Schuljahr beginnt und ich einiges aufzuholen habe und ein um Längen besseres Schuljahr hinlegen möchte, als im letzten...
Brauche ich natürlich mehr Zeit um mich mit diesem Thema zu befassen.
Dadurch bleibt mir für Onlineaktivitäten nur wenig Zeit.
Ich sehe mich in dieser Zeit leider nicht in der Lage dem Amt des Moderators ausgiebig nachzukommen.
Sicherlich, ich könnte ab und zu moderieren, allerdings nicht effektiv.

Ich würde daher gerne wissen, ob es für euch in Ordnung gehen würde, wenn ich für eine Zeit von 2-3 Monaten vorerst mein Amt niederlege.
Sollte sich die Lage in der Schule verbessern und ich alles hinbekommen würde ich gerne in das Amt zurückkehren, da es mir einfach unglaublich viel Spaß macht und ich mir teilweise einen schönen Abend ohne das Bearbeiten von Moderationsnachrichten nicht vorstellen kann ^_^''

Also, wie steht es um ein vorrübergehendes Ablegen des Amtes mit guter Aussicht auf eine Rückkehr in das Team nach genanntem Zeitraum?

Daniel.

So der Text, den ich an Hakan und Simon schrieb.
Wie ihr dem Text vielleicht entnommen habt, werde ich eine 2-3 monatige Pause von dem Amt des Moderators einlegen.
Rein aus schulischen Gründen, da ich mich solange mal wieder darauf besinnen sollte.
Die 5 im vorletzten Zeugnis, die ich in Mathe bekam hat mich ein wenig wachgerüttelt.

Ich hoffe, dass ihr mir nicht sauer seid.
Nach 2-3 Monaten bin ich wieder da und nehme meine Arbeit wieder auf.
Womöglich auch etwas früher, je nachdem wie meine Fortschritte sind.

In dieser Zeit wird mir nun wohl der VIP-Status zugeschoben.
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Zeit sonst den Moderatorenstatus behalten sollte.

Also Leute...
Bis zum 21.8 stehe ich euch noch durchgehend zur Verfügung, danach ist Pause.

Ich werde euch vermissen. Meine virtuelle Familie seid ihr ja nun schon längst geworden.
Benehmt euch gut und macht den Teammitgliedern nicht zuviel Arbeit.
Ich freue mich darauf, dann wieder aktiv mitarbeiten zu können.

In Liebe (:D♥),
Daniel.
10.08.2008 18:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorrübergehende Amtsabgabe

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.