Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Dumme Frage

iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Dumme Frage
Ich denke das ( C) (zusammen) im Wordfilter ist und durch © ersetzt wird.
Was passiert aber wenn man © in den Wortfilter klatscht und das durch ( C) (zusammen) ersetzt werden soll? oô
Ich hoffe ihr versteht micht x'D

IP-Adresse: Geloggt

11.08.2008 18:41
Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Dumme Frage
Nichts :D
Eine multiple Rekursion wäre zwar zu erwarten, da es jedoch nichts mit dem Wordfilter zu tun hat, kann hier nichts passieren :D
Also wir setzen das Copyrightzeichen © in den Badwordfilter und möchten, das es ausgeklammert wird - wir erreichen das indem wir die Klammerzeichen escapen \(C\).
Oder wir belassen es, dann kommt am Ende wieder das © raus, denn der Badwordfilter verwandelt es in die Klammerversion um und der Messageparser wieder in das © :D

IP-Adresse: Geloggt

11.08.2008 18:47
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Dumme Frage
Ich weiß auch gar nicht wie ich auf die Frage kam, aber die war plötzlich in mienem Kopf. xD
ty Animus :3

IP-Adresse: Geloggt

11.08.2008 18:51
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Dumme Frage
btw es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten XD danke ani, hätt ich auch nicht gewusst..



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

11.08.2008 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Dumme Frage

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.