Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs

MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs
macht ma angebote ... der nick sollte schon laenger in euerm besitz sein und halt mit mail auf meine verify ... alter iss eigentlich egal ... solang ich keine /m´s mehr von irgendwelchen von deren /f bekomm xDDD

also ,angebote pls ,D

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
12.08.2008 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lowbird Offline
Banned

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs
Ich rate davon ab, habe von Susu mal einen gekauft, für 150 Knuddels, Name: Tobi @jever, und ist nach 2 Tagen perma gewesen, einfach so.. wegen nichts.. weil eine bestimmte Person mich verpetzt hat. =)

Also ich rate davon ab.
12.08.2008 13:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs
nur weils bei dir passiert iss, musses bei mir nicht passieren ;> ^^

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
12.08.2008 13:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Sh4rKx Abwesend
Besitzer
***

Beiträge: 425
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 137
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs

[Bild: 10zzpqd.gif]
12.08.2008 13:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xall Offline
iNFiNiTE
**

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs
Bin nicht mehr in Knuddels, kannst mal mein Nickname anschauen: reicheDrei

Wenn Du interessiert bist, meld dich (bitte mit wievielen Knuddels Du maximal geben würdest).

.
[Bild: exampler3mix.png]

Ihr duerft mich gerne per MSN kontaktieren. (:
MSN: [email protected]
13.08.2008 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Nick mit Mentorsmiley(s) [B] KnuddeLs

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.