Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Leechbuster

Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Leechbuster
Hab eben Leechbuster gefunden und dachte mir das ich das hier mal schreibe falls jemand mal ein Programm für den VIP Bereich veröffentlich und will das es hier bleibt...(falls)
Zitat:Leechbuster [Public] Release!!
Sooo!!!
Habe es nun endlich geschafft^^
Leechbuster ist fertig und kann nun auch von normal sterbliche bedient werden.
Dies ist die NonPublic version. Ich werde je nachdem wie gut ihr das Tool einstuft eine weitere Version Public machen und ggf. private versionen zum verkauf anbieten.
Zusätzlich kommen zur privaten Version folgende features:

* privater verschlüsselungs Key
* je nachdem ob gekauft oder nicht: support
* Alles in einem einzigen Frontend zusammengefasst (keine einzelnen tools)
* Liste der kompatiblen packer
* unbekannter Laufzeitpacker - mehr sicherheit.

die private version ist aber noch nicht fertig.

Zum Tool:
Mittels des HID-Generators wird eine HardwareID ermittelt.
Diese ID wird dann mit daten auf dem Server abgeglichen und dann daraufhin ein key angefordert. Dann wird das verschlüsselte Programm entschlüsselt und gestartet (direkt in den memory).

Natürlich ist dieses Programm weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es wird die nötige Sicherheit bieten.

Wichtig: Webspace wird benötigt!! Sonst kann LB nicht funktionieren!

How to Install:

1. Mittels des exe protectors (Tools\exe_protector) das zu schützende Programm verschlüsseln -> data.lbf wird im Verzeichnis des Programms erstellt.
2. NewAppManager.exe (Tools\serverfiles) starten; den verwendeten Key eintippen und dann die "data.lbf" auswählen -> Bei erfolg erscheint ein fenster
3. Nun mit dem AccountManager ein Profil erstellen (auch unter serverfiles) als Name wird der spätere LogIn Name angegeben. Als HID die Hardware ID. Als PermMD5 die MD5 checksumme der "data.lbf"; und rechts nebendran die Beschreibung des Programms
4. Den entstandenen Ordner "data" im verzeichnis (Tools\serverfiles) auf den FTP server hochladen. Achtung: der data ordner muss in einem verzeichnis namens "leechbuster" liegen - Bsp.: testdomain.funpic.de/leechbuster/data
5. mit dem ini-creator eine passende config file erstellen. dazu einfach den Hostnamen eingeben. Bsp.: testdomain.funpic.de
6. Testen obs klappt^^ dazu LeechBuster_v1.exe (Ordner Client) starten und mit dem erstellten Usernamen einloggen. -> sollte gehen.

Um nun eigene Programme zu schützen einfach selbiges mit dem eigegen Programm durchführen. und dann die "Leechbuster_v1.exe", "config.ini" und "data.lbf" zusammenpacken und zum download bereitstellen.
Die User die den hack starten dürfen um die HardwareID bitten und dann ein passendes Profil erstellen.

Ich bitte euch, sagt mir wenn ihr fehler findet. Und vor allem: gebt mir Tipps und Ratschläge

So das wars erstmal von meiner Seite^^
Sagt was, Bitte!!!!


-----------------------------------------------ENGLISH:-------------------------------
Hello!
Finally i managed finalizing my antileeching tool^^
Its called "LeechBuster" and is now also install and usable for "normal" people.
This is the NonPublic version. maybe there will be a private version with the following features:

* private encryption Key
* support
* Everything in one single frontend (no separated tools)
* List of all compatible packers
* unknown packer - for more security

the private version is not ready yet...

About the tool:
With the HID-Generator a HID is generated, by catching information about the hardware used on the users PC.
This ID is getting compared with data on the server and then a key is requested. This key will be used to decrypt the protected app and run it into the memory.

For shure this program is far away from being perfect, but it is secure anyways.

Attention: You need webspace!! Else LB will not work!!

How to Install:

1. By using the exe protector (Tools\exe_protector) you crypt your program (remember the encryption key!) -> data.lbf will be created in the same directory as the App you were protecting.
2. start NewAppManager.exe (Tools\serverfiles); then enter the Key, that was used to crypt your app. After that select the "data.lbf" (Button) -> if the task succeeded a message will popUp on the screen.
3. Now create a profile with the AccountManager (auch unter serverfiles) As the name you enter the LogIn Name that will be used later. HID is the Hardware ID of the user you want to grant permissions to. PermMD5 is the MD5 checksum of "data.lbf"; on the right enter the description of your tool.
4. upload the directory "data" that was created by NewApp- and AccManager.exe to the FTP-Server/Webspace. Attention: "data" has to be in a folder called "leechbuster" - eg.: testdomain.funpic.de/leechbuster/data
5. now create a ini that fits to your server with the ini-creator, by entering the Hostname or IP - eg.: testdomain.funpic.de
6. now test if it works^^
Launch LeechBuster_v1.exe (in Folder "Client") and login with the created User. -> it should work. (if you get an error "you dont have permissions[...]" put the data.lbf in the same folder as the "LeechBuster_v1.exe".

To protect your own apps, redo these steps with your own prog. After that you have to deliver the "Leechbuster_v1.exe", "config.ini" and "data.lbf" to the user.
The users that are allowed to use your app need to run the HID-Generator and tell you their HID, so that you can create a profile.

well, that was it.. please report any bugs. And: give me tips and hints what might be better

//greetings, reijin


List of webspace providers:
funpic.de
ohost.de
piranho.de (uploaden nur übers webinterface)
110mb.com (da bin ich)
freeweb7.com
.. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace .. (thx to vulcanraven)


Angehängte Datei(en)
.rar  Leechbuster_public.rar (Größe: 276,64 KB / Downloads: 1)

IP-Adresse: Geloggt

13.08.2008 22:05
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Leechbuster

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.