Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Umbennenung
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Umbennenung
Ich habe gütigerweise den User -` Bushido ´- in x.Treme umbenannt, da er zur Vernunft gekommen ist und meinte das er mit diesem schwachsinnigen Nick nicht mehr rumlaufen möchte, da ihn ständig Leute deswegen dumm anmachen \o/
Da ich ein netter Mensch bin und solche Nicks sowieso nicht ausstehen kann, habe ich ihm den weniger bescheuerten Nick gewährt :)
23.08.2008 19:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Umbennenung
XxAnimusxX schrieb:.., da er zur Vernunft gekommen ist und meinte das er mit diesem schwachsinnigen Nick nicht mehr rumlaufen möchte..

Da kann ich ihm zu 100% zustimmen XD Ist ein netter User, jedoch hat der Nick immer ein wenig sein Wesen beeinträchtig.



[Bild: domo.jpg]



23.08.2008 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Umbennenung
Könnte man den User "johnny" in "matye" umbennen xD?
23.08.2008 20:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Umbennenung
Bushido hat doch manche gute songs! :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 10:31 von Kitschi.)
24.08.2008 10:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Umbennenung
Bitte keine erneute Umbennenungswelle :/



[Bild: domo.jpg]



24.08.2008 11:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Umbennenung
Ich möchte auch manchmal Gott sein.

Aber er wollte mich nicht lassen. x)

Ne, bloß nicht alle umbenennen! Habe damals lange gebraucht und raus zubekommen, wer wer ist. xD
24.08.2008 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Umbennenung
ich erinner mich an die zeit wo wir extra öffentlich ein thread erstellen mussten, in dem alle umbenennungen vermerkt wurden........ sowas möchte ich nicht mehr haben.
Trotzdem müssen wir uns eine genauere Regelung für Umbennenungen einfallen lassen, ich habe hierzu schon einige Formulierungen gemacht in Kcheat, die unser aku nurnoch deutsch-konform machen müsste :D
24.08.2008 20:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Umbennenung
Ich habe in Deutsch auch eine 1. xD

Naja, ich könnte sogar eloquente Formulierungen abfassen, dessen ungeachtet ist mir dies aber zu ausführlich um es im Internet zu applizieren...

Und ehrlich gesagt, klingt es scheiße... :P
24.08.2008 20:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Umbennenung
---
24.08.2008 20:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Umbennenung
Knuddels

Es werden keine Umbenennungen geduldet, die wegen vermeindlichen Banns oder anderen, aus dem Knuddels-Chat stammenden Problemen angefordert werden. Sollte nach einvernehmlicher Entscheidung und vorigen Untersuchungen seitens der Pflichtträger die Notwendigkeit einer Umbenennung aus obigem Fall das letzte Mittel sein, um die zukünftige Anwesenheit des jeweiligen Benutzers zu gewährleisten, so wird dem entsprechenden Benutzer die Pflicht auferlegt, den geänderten Nicknamen und die vorige Kennung entweder in die Signatur oder in den Benutzertitel aufzunehmen, um eventuelle Verwechslungen auszuschließen;obiger Punkt hat eine minimale Zeitbegrunzung von 3 Tagen und eine maximale, zulässige von 2 Wochen. Allgemein gilt: Jeder Benutzer hat unmittelbar vor der Registrierung die eventüllen Implikationen von ähnlich klingenden oder identischen Nicknamen zu realisieren und diese anzunehmen, sofern man immernoch auf den jeweils angesprochenen Nicknamen besteht.

Boardübergreifende Namen

Den Benutzern wird eine einmalige Umbennung aufgrund des persönlichen Wunsches gestattet, einem bestimmten, festgesetzten Schema in der eigenen Bennung in verschiedenen Internetseiten/Foren zu folgen und diesen auch in unserem Board umgesetzt zu bekommen. Obiger Punkt ist nur in dem speziellen Fall legitim, wenn die Untersuchung der vom Benutzer angegebenen Seiten im Gesamtüberblick den identischen Namen aufweist, die dem Wunsch des Benutzers entgegenkommt. Eine numerische Minderheit von identischen Namen in der Gesamtuntersuchung der Seiten widerlegt die Notwendigkeit für diesen Prozess und schließt eine Umbenennung aus. Das bewusste Hintergehen eines Pflichtträgers in Form von Fehlinformationen und/oder eine gezielte Namensänderung durch das Benutzen dieses "Schlupflochs" wird mit einer permanenten Profil-Sperre des Nicks bestraft, d.h. die zukünftige Umbenennung - obgleich die genannten Indikatoren erfüllt werden wird ausgeschlossen.

Persönliche Gründe

Persönliche Gründe zur Umbenennung werden nur gestattet, wenn sie folgende Punkte nicht beeinhalten: - Benutzer möchte Namen wechseln, weil ihm dieser nicht mehr gefällt. - Ein bestimmter Nickname sehr gefragt/beliebt ist, - Man damit die Gestaltung des eigenen Profils - obgleich der Komplexität des eigens erstellten Profils vervollständigen möchte, - Der Name nicht mehr das Lebensgefühl/Interessen ausdrückt, die man zu der Zeit X einmal hatte. Jeder Benutzer verpflichtet sich bei der Registrierung die jeweilige Nick-Benennung beizubehalten - die änderung des Nicks ist keine selbstverständliche Aktion seitens der Administration, sondern eine menschliche Geste.

Andere Fälle

Sämtliche Fälle, die nicht in den obigen Aufzählungen abgefangen werden können, werden einvernehmlich vom Team ausdiskutiert und zu einer individuellen Lösung gebracht. Diese ist vom Benutzer anzunehmen, eine individüllere Gestaltung der Regelungen ist aus technisch-organisatorischen Gründen nicht möglich.
24.08.2008 20:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Umbennenung
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.