Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Mods? Aufwachen pls!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Mods? Aufwachen pls!
Ich weiß nicht, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast kein Moderator mehr die gemeldeten Beiträge bearbeitet.

Ich nehme mal ein passendes Beispiel: Als ich gestern morgen mit meiner PSP on war, waren 4 oder 5 Beiträge gemeldet.. habe ich alle bearbeitet, wobei ich 2 übriggelassen habe (Spam-Meldung), weil die PSP weder Popups für Warnings öffnen, noch Beiträge löschen kann.
Nachdem ich dann den Tag über anderweitig beschäftigt war, war ich abends wieder on. Was seh' ich? 6 gemeldete Beiträge, davon natürlich die 2, die ich nicht bearbeiten konnte. Finde ich ein wenig "hart", dass die Kollegen den ganzen Tag Zeit haben, jedoch nichts passiert.

Also liebe Moderatoren, ihr wisst, ich mag' euch, aber wenn dann soviel Arbeit an mir hängen bleibt, finde ich, dass sich eure Aktivität nicht nur auf das Posting im Board beschränken sollte.

Gruß, raaN.



[Bild: domo.jpg]



29.08.2008 12:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Mods? Aufwachen pls!
Also wenn ich Gemeldete Beiträge sehe, dann bearbeite ich sie sofort.

Nur in den letzten Tagen, bin ich weniger online wegen dem Todesfall von einem Freund von mir ...
Davor war auch die Sache mit dem durchgebrannten PC & so :s

Also ich hasse es auch, wenn da ganze Zeit Gemeldete Beiträge stehen ...

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 12:19 von Quasar.)
29.08.2008 12:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Mods? Aufwachen pls!
Du bist für mich außer Frage, weil ich weiß, dass du inaktiv bist..
Merkt man ja, 10 Posts in letzten 2 Wochen ;>



[Bild: domo.jpg]



29.08.2008 12:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Mods? Aufwachen pls!
Ich bin nicht INAKTIV sondern eher WENIGER AKTIV =o

10 Posts in den letzten 2 Wochen ôO?
Kannst du nicht zählen ^^?
Sind mindestens 30 =p ^^

:>
29.08.2008 12:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Mods? Aufwachen pls!
Die Zahl 10 habe ich wahrlos per Zufall gewählt^^

Mir geht's im großen auch nicht um dich, aber ich will keine Namen nennen. Im Prinzip ist jeder Moderator Schuld, dass sich meist abends die gemeldeten Beiträge häufen. Schließlich ist jeder min. einmal am Tag on..
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ich bearbeite sie immer" o.ä.. kann ja irgendwie nicht sein.



[Bild: domo.jpg]



29.08.2008 12:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Mods? Aufwachen pls!
---
29.08.2008 12:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Mods? Aufwachen pls!
Ich bin erst immer nachmittags nach fünf Uhr on und kann erst dann meine Arbeit als Mod verrichten in der Woche.
Und wenn ich gemeldete Beiträge sehe bearbeite ich die auch es sei denn dort sind mal welche wo ich mir selber nicht so sicher bin und lass sie für wen anders stehen.
29.08.2008 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Mods? Aufwachen pls!
Sorry ich arbeite fast jeden Tag 8 Stunden & hab dann nicht immer lust was zu bearbeiten^^
29.08.2008 15:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Mods? Aufwachen pls!
Kitschi schrieb:..es sei denn dort sind mal welche wo ich mir selber nicht so sicher bin und lass sie für wen anders stehen.

Wenn das jeder so machen würde, hätten wir 50 angehäufte Meldungen =P
Wenn du dir nicht sicher bist, schau doch in den Strafenkatalog bzw. in die Regeln, da steht ja alles erklärt XD

Danke Southi für deine Ehrlichkeit.



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 15:30 von raaN.)
29.08.2008 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Mods? Aufwachen pls!
raaN schrieb:
Kitschi schrieb:..es sei denn dort sind mal welche wo ich mir selber nicht so sicher bin und lass sie für wen anders stehen.

Wenn das jeder so machen würde, hätten wir 50 angehäufte Meldungen =P
Wenn du dir nicht sicher bist, schau doch in den Strafenkatalog bzw. in die Regeln, da steht ja alles erklärt XD

Danke Southi für deine Ehrlichkeit.

50 ganz sicherlich nicht. Ich bin ja auch noch da ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.08.2008 15:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Mods? Aufwachen pls!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.