Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche knuddels

check the ripper Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
suche knuddels
Hay wer kann mir knuddels leihen so 20 stück ich weiß habe noch keine bewertung aber pls wenn einer so nett wäre bin fair aber wenn nit kann man nichts machen ne
30.08.2008 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Azuris
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: suche knuddels
Du hast weder bewertungen noch Beiträge...und die Rechtschreibung und Grammatik ist Mist...

Denke kaum das dir hier einer was leiht...

Und nen grund gibste auch nich an ... hmm =/
30.08.2008 12:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
check the ripper Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: suche knuddels
ja ich brauche die weil ich mir ein olympia smiley unaktiviert holen will ich weiß ich habe keine bewertungen und so aber naja
30.08.2008 12:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: suche knuddels
Ich frag mich immer, warum wir jemandem für einen Smileycode Knuddels leihen sollen. x_x

Und natürlich, wie dieser es wieder zurueckzahlen will, wenn er schon betteln muss, damit er die Knuddels zusammenkriegt.

[Bild: Signatursbo5f.png]
30.08.2008 13:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche knuddels

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.