Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Rosen 4 Free zum B-Day ;

MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Rosen 4 Free zum B-Day ;>
tagchen ... da ich am donnerstag b-day hab, such ich nette leutchens die mir kostenlos ne rose senden ;> ... wer´s machen mag, pls ne PM, dann bekommt ihr den nick ;> ... danke schonmal an alle die so lieb sind :-***

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
01.09.2008 08:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chuck Norris Offline
support our troops
*

Beiträge: 1.291
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Rosen 4 Free zum B-Day ;>
Weißt du, was mir dazu einfällt?

L O L !


edit: btw, habe in 3 Monaten Geburtstag, Rosen könnt ihr jetzt schon geben :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 13:50 von Chuck Norris.)
01.09.2008 13:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Rosen 4 Free zum B-Day ;>
ich hab wiedermal den satz vergessen

jegliches gespammt und dumme kommentare werden gemeldet

es ist keine pflicht, ich habe lediglich gefragt ... wenn ihr´s nicht macht iss doch ok ... fragen kostet aber auch nichts, also erspar dir deinen hohlen & sinnlosen kommentar einfach -.-*

n4p ey !

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
01.09.2008 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Rosen 4 Free zum B-Day ;>
Es gibt ja die ,,netten" Leute, die sowas machen um positive Stimmen zu ergattern, also könntest du Glück haben. ;)

[Bild: Signatursbo5f.png]
01.09.2008 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Rosen 4 Free zum B-Day ;

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.