Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche 100 knuddels geliehn

check the ripper Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
suche 100 knuddels geliehn
hay leute ich suche jemanden der mir 100 knuddels leihen kann ich geben 7,5 % zinsen in der woche es würde 1 monat dauer biss ihr sie wieder habt ! ich fende es nett wenn mir jemand vertrauen würdet
06.09.2008 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: suche 100 knuddels geliehn
2 Beiträge.
0 Bewertungen
Und du willst gleich ne Summe von 100 Kns? ^^

Hast du wenigstens irgendwas als Pfand das man solange behalten kann bis du alles zurück gezahlt hast?
06.09.2008 16:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
check the ripper Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: suche 100 knuddels geliehn
NEH GARNIX DAS IST ES JAH ICH WILL MIR MIT DEN 100 knuddels was auf bauen das ihr sehn wertet das ich ein guter user bin also suche immer noch !
06.09.2008 16:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: suche 100 knuddels geliehn
#Closed#

Wieso?
> Kann man sich denken.

:>
06.09.2008 16:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / suche 100 knuddels geliehn

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.