Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Ban Reports?

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Ban Reports?
Nur mal so ne Frage?
Wieso gibt es das Subforum, wenn dort eh keine Reports gemacht werden?
Ständig schreiben mich user an und Fragen ob sie noch ne 2te Chance bekommen etc, da muss ich erstmal aus den rauskitzeln, was die überhaupt gemacht haben, wär es nicht besser, wenn derjenige, der bannt nicht einfach nen eintrag macht? Dann weiß wenigstens jeder hier wer so was gemacht hat. Nur mal so ne Frage... sonst wäre das Subforum ja unnötig. :x
07.09.2008 05:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Ban Reports?
Naja, das Problem ist, dass die Liste der ausgeschlossenen Usern aktuell über 1244 beträgt (steigend).
Ich muss am Tag im schnitt um die 7 User vor die Tür setzen. Das wäre viel zusätzliche Arbeit, aber ich gucke mal, ob sich das umsetzten lässt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
07.09.2008 06:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Ban Reports?
Vll könnte animus nen kleines Script basteln, was durch Klicken und Eingabe des Usernames alles erfüllt, also Grund und so...

Oder sogar direkt beim Bannen, das einfach ne Liste mit Grund angelegt wird.. :p
07.09.2008 06:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Ban Reports?
Ich benutz das Sub nur, wenn ich durch Zufall nen 2t Nicker enttarnt habe..
Wenn mich ein gebannter User anschreibt, sag ich einfach: "Melde dich bei nem Admin".. ich mein, wir Mods haben damit ja recht wenig zu tun (zummindest nicht mit der Ausführung des Banns)



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 07:37 von raaN.)
07.09.2008 07:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Ban Reports?
In Mybb 1.4 ist das im Funktionsumfang im ModCP, dort kann man die Banns und Warnings einsehen.
Ich denke es ist unnötige Mehrarbeit nun ein Script für diese Mybb-Version zu schreiben :3
07.09.2008 11:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Ban Reports?
Ja schon klar, aber wenn es da soweiso so eine Funktion gibt, ist doch alles toll. :P
07.09.2008 11:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Ban Reports?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.