Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Manche TÜ's machen kaum was...
Seiten (2): 1 2 Weiter »

flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #1
Manche TÜ's machen kaum was...
... bzw werden nicht mehr gefragt, halt sind manche nicht direkt "aktiv"
Jason hatte jz 2 Wochen kein Internet, da versteht man das.
Polskapatryk und ich sind sehr aktive TÜ's! :b
Aber was ist mit Jason und xxPepexx, tun die noch was oder werdn gefragt...

Wollts nur mal ansprechen :x
07.09.2008 21:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Lieber zuviele Tauschis, die nicht allzu viel zu tun haben, als zu wenig, die dann jede Minute verfügbar sein müssen.. Jeder hat mal mehr, mal weniger zutun, oder?



[Bild: domo.jpg]



08.09.2008 13:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Höhö mit dem neuen Tauschi-System wird es eh kein Problem mehr sein zu sehen wie viel ein Tauschi wirklich macht :D
Zudem wird unsere Wirtschaftsministerin mit mir ein neuartiges System auf Basis von Kosten/Leistungsberechnungen auf die Beine stellen - bis dahin isses eigentlich kein Problem wenn der eine oder andere weniger tut, solange keine allzu hohe nachfrage herrscht.
08.09.2008 17:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
OT: Kann man denn irgendwie als Mod da mal was testen? Damit wir nicht ins kalte Wasser geschmissen werden (obwohl, Animus hat das sicher vor. xD), also jetzt ohne sich das neue MyBB selber zu installieren. :'D
08.09.2008 17:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Hakan hast du eine Idee wie das System laufen wird?

Anzahl der gemachten Überwachungen / Anzahl der von allen gemachten Überwachungen? :o

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
08.09.2008 17:39
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Vll so mit in der Art mit einem Balken..
z.B:
User (TÜ) - [Bild: 2q2iljo.jpg](je groeßer der Balken, desto aktiver ist der TÜ, je weniger, desto weniger aktiv...)
08.09.2008 17:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
flo d3lux3 schrieb:Vll so mit in der Art mit einem Balken..
z.B:
User (TÜ) - [Bild: 2q2iljo.jpg](je groeßer der Balken, desto aktiver ist der TÜ, je weniger, desto weniger aktiv...)

Joa did meine ich auch, aber das sollte sich so zusammen rechnen:

Zum Beispiel machen wir alle im Monat 100 Überwachungen. Flo macht 40, ich auch, Jason 15 und Pepe 5. Dann Teilt sich das auf.

Kapische?

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
08.09.2008 17:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Ich will wissen, ob man die ganzen neuen Systeme nun mal testen kann. >.<!
08.09.2008 17:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Natürlich nicht! x'D
Wie willst du das eigentlich testen, wenn du kein TÜ bist :b

Erstmal müssen wir die Theorie meistern, bevor ichs in ein Script umsetzen kann ^^
08.09.2008 17:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Manche TÜ's machen kaum was...
Mir gehts net um das TÜ Zeug, sondern über den ganzen anderen Kram, den wir Mods können und nur deswegen MyBB zu installieren... ne danke, da fusch' ich lieber in deinem System rum. x'D
08.09.2008 23:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Manche TÜ's machen kaum was...
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.