Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
Seiten (2): « Zurück 1 2

must4x
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
Ausländischer Nakhla? Da gibts nur einen der (b)rauchbar ist und das ist Minze xD

und was noch geht:

Sheherazade - Tropicana
Sheherazade - Chocomint
Nakhla - Melone
Sheherazade - Marguerita
Nakhla - Minze

Sheherazade = Untermarke von Nakhla

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 15:48
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
Zeigt doch mal Fotos von euren Shishas ;~) Ich war gestern und heute auch an einem Dönermann Shisha rauchen. Die sind echt gut, haben echt tolle und viele Rauchgeräte. Ich geh' dort gerne hin.

4,50€ eine Ladung..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008 16:21 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 16:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
must4x
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
Meine Shishas:

> NP Nargilem 560 (Größe: ~ 60cm) - Neupreis: 110 € - Foto: KLICK
> PN Nargile 480 (Größe: ~ 50cm) - Neupreis: 40 € - Foto: KLICK
> No Name Shisha (Egypt Style) (Größe: ~ 50cm) - Neupreis: 25 € - Foto: KLICK

Bald kaufe ich mir noch eine PN Nargile 300 (Größe: ~ 40cm) - Neupreis: 30 € - Foto: KLICK

Meine kleine Shisha Tabakauswahl (Foto ist ein bisschen älter, habe inzwischen wieder mehr. Was auf dem Foto ist, ist noch voll, bzw. halbvoll. Habe von jedem noch was xD)
[Bild: xrlun8fr.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 16:32
Diesen Beitrag bearbeiten
ProStyle'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
[Bild: 02415.jpg]

So in der Art sieht die 2-schläuchige Shisha aus,die mir und meinem Freund gehört.

B²T : Ich würde gerne Edel-Tabak bestellen,denn der Tabak,den wir,mein Freund und ich,gestern geraucht haben,war/ist furchtbar ! Das einzigste Problem ist,dass ich nicht weiß,an welche Adresse der Tabak versendet werden kann .__. Meine Eltern würden mir eine Tabakbestellung nicht erlauben,d.h. ich muss mal meinen Freund anrufen und ihn fragen.Ich werde morgen bescheid geben ,ob ich Edeltabak bestellen kann oder nicht.Heute schaffe ich es nicht mehr,denn mein Freund ist auf einer Feier und hat sein Handy vergessen '-.-

btw : Vielleicht hole ich mir in den Oktoberferien 'ne geile Shisha aus der Türkei *__*

mfG ProStyle'

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 16:42
Diesen Beitrag bearbeiten
Cr3at!v3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
ProStyle schrieb:[Bild: 02415.jpg]

So in der Art sieht die 2-schläuchige Shisha aus,die mir und meinem Freund gehört.

B²T : Ich würde gerne Edel-Tabak bestellen,denn der Tabak,den wir,mein Freund und ich,gestern geraucht haben,war/ist furchtbar ! Das einzigste Problem ist,dass ich nicht weiß,an welche Adresse der Tabak versendet werden kann .__. Meine Eltern würden mir eine Tabakbestellung nicht erlauben,d.h. ich muss mal meinen Freund anrufen und ihn fragen.Ich werde morgen bescheid geben ,ob ich Edeltabak bestellen kann oder nicht.Heute schaffe ich es nicht mehr,denn mein Freund ist auf einer Feier und hat sein Handy vergessen '-.-

btw : Vielleicht hole ich mir in den Oktoberferien 'ne geile Shisha aus der Türkei *__*

mfG ProStyle'

Habt ihr dieses Kokosnuss Tabak geraucht oder Minze?? XD

Ich hab keine Shisha, aber wird mir mal später eine besorgen :D
Tipps wären echt gut :D

IP-Adresse: Geloggt

21.09.2008 12:49
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP-Zone] Interesse an einer Shisha Tabak Sammelbestellung?
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.