Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Inaktivität

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] Inaktivität
Guten Abend liebes k-Under Team ^-^

Da meine Eltern wieder Probleme mit mir haben, haben sie mir mal wieder den Laptop abgezogen >.<

Naja es fing damit an, dass ich am Freitag paar Stunden am PC war (Nach meiner Mutter vieeeel zu lange)... Sie meinte, dass ich den Laptop am Samstag nicht an machen soll! Habe ich auch nicht getan, da ich gestern den ganzen Tag mit meinem Cousin BMX fahren war <3 Naja heute habe ich ihn angemacht, da sind meine Eltern ausgetickt und meinten, dass sie mir sagen wann ich wieder an den PC darf unso...

Naja kA wie lange ich nicht Aktiv sein werde. Werde jeden Tag für 5-10 Min gucken was im Forum gepostet wurde, da es meine PS3 ermöglicht. Schreibe diese Woche eh 2 Klassenarbeiten =( Von daher habe ich dann mehr Zeit zum lernen

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
14.09.2008 18:22
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] Inaktivität
Welch ein Glück das ich nie zuhöre was meine Mutter meint, und dass das mein PC von meinem Geld ist.

Ist das nicht dein eigener PC / Laptop?
14.09.2008 18:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] Inaktivität
Schreibe diese Woche auch 2 Arbeiten + Referat halten =P Bis denne.



[Bild: domo.jpg]



14.09.2008 18:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Inaktivität
omfg klar habe sogar 2 eigene >.< Eigentlich sind alle Elektronischen Geträte wie die Laptops & die PS3 von mir, da meine Eltern meinen ich soll lernen zu sparen.

//Edit: 2 Klassenarbeiten + Sportfest :)

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 18:33 von PolskaPatryk.)
14.09.2008 18:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] Inaktivität
Ich 2 Arbeiten, 1 Referat und nächste Woche Klassenfahrt. -.-

/E: Warum hört ihr alle auf eure Eltern?
Man wie hol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 18:32 von aede.)
14.09.2008 18:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Team] Inaktivität
aede schrieb:Ich 2 Arbeiten, 1 Referat und nächste Woche Klassenfahrt. -.-

/E: Warum hört ihr alle auf eure Eltern?
Man wie hol.

rofl wir sind nicht so wie du drauf wie z.B. "Mama halt die Schnauze" (Aedes Mutter Erziehung) xD

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
14.09.2008 18:35
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] Inaktivität
Und warum nicht? :P
Ich habe deswegen wenigstens keinen Stress. ;>
14.09.2008 22:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Team] Inaktivität
Ich durfte schon immer machen was ich wollte.. òó
Wenn du nicht lernst und durchfällst, kann das doch deinen Eltern egal sein.. meine habens aus begriffen. :P

Sag doch einfach mal das das dein Leben ist? xD
Oder wurdest du gekauft? Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 22:14 von xass.)
14.09.2008 22:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Team] Inaktivität
Ebend. Ist ja dann dein Eigentum.

Ich komm später auch und verbiete dir deine Perle oder so.

Eltern sind nichts anderes als ein Dahergelaufener.
Lässt dir ja auch nicht von jedem was verbieten oder?
14.09.2008 23:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Inaktivität

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.