Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
raaN schrieb:Ist das auch das, wenn da jetzt zB bei mir steht: "Girls aus Wiesbaden"?

Bei mir steht Girls aus Hamburg xD

akurei schrieb:Auf welchen Seiten treibt ihr euch rum? Heiratet und macht Kinder mit euren in der Hochtzeitsnacht jungfräulichen Frauen!

Später ;D Genieße dein Leben bist du 25 bist xD

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
15.09.2008 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Dabei wollte ich Moderator werden =(

Naja GW an euch :) Mal gucken ob eure Wahl richtig war. Bei Crash weiß ich, dass er fair ist, aber Cr3aTiv3 kenne ich nicht so gut.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.09.2008 15:44
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
PolskaPatryk, das hat doch eh schon jeder gemerkt. xD

Deswegen ja. ;>

Und bei mir tragen alle Weiber nen Bart.
15.09.2008 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Haha simon, der war gut.. =P
Schon paar offizielle Tauschs überwacht@Tauschis?



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 15:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Simon??? o0
15.09.2008 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
akurei?! XD realnames ftw =P



[Bild: domo.jpg]



15.09.2008 16:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
War mir schon klar. :I

[spoiler]Wer??? xD[/spoiler]
15.09.2008 16:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Danke für eure nette Aufnahme.
Zur Zeit ist es noch etwas hektisch, aber das wird sich noch legen.

Auch noch mal den neuen Tauschüberwachern: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden : )

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
16.09.2008 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
glueckwunsch auch von mir.

Aber ich bekomm ja so gut wie nichts mehr mit... Nur weil ich umziehe ;/

Kann mir nicht wer ne pm schicken, wenn sich etwas tut? Vielleicht bekomme ich dann mehr mit bis ich wieder voll da bin, sollte so ende der Woche sein :)

Jaja wie gesagt, glueckwunsch
16.09.2008 23:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Willkommen an unsere neuen Teammitglieder
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.