Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / VIP-Diskussion (yay!)

akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 18:45
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Anbei habe ich mir noch die Freiheit genommen und adjustierte die VIP Liste um den jungfräulichsten Teamzuwachs zu additieren.

Somit sollte eine Aktualität gewährleistet sein, auch wenn ich nicht gewillt bin, ein Gewähr zu leisten.

akurei, immer akkurat.

:D Ich kann es auch.... :D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 20:04 von aede.)

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
MiBo, Mac, ganxTaa x3, Dammit raus.. Grund: extreme Inaktivität.

Hart aber fair :/



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Mal ne andere Frage. Gibt es überhaupt noch einen einzigen VIP, der seinem Status gerecht wird? Ich meine Aktivität ist eigentlich kein Grund für diesen Status, sonst könnten wir 5% der kompletten Userschaft zum VIP machen.
Eigentlich war dieser Status für Leute gedacht, die das Forum voran treiben und uns mit neuen Inovationen unterstüzen. Dies habe ich schon seit ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr beobachten können.
Ansonsten kann ich den Vips von raaN vorläufig erstmal zustimmen.

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:27
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
X3nox spice und flo posten wenigstens ab und zu mal acces files sonst seh fällt mir grade nix ein ich gucks mir glecih mal an

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:34
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:35
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Die einzigen guten sind Jettic und x3n0x.. die posten immer RS-accs.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Jettic ist aber zudem recht inaktiv, soweit ich das sehe.

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Ich kann morgen Abend gegen 21:30Uhr ein Statement abgeben, da ich nun völlig kaputt bin & mich nicht mehr konzentrieren kann.
Aber Akureis liste spricht mich schonmal sehr an, wie gesagt werde es mir morgen Abend mal genauer anschauen, wer den Titel nicht mehr wirklich verdient hat.

Aber das "lord drag" den Titel verliert ist recht hart, er hat dieses Forum nämlich "erschaffen", aber nun geht im das Board sowieso "an den Eiern" vorbei xD

Nacht ~ (:

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
weitere die fliegen müssen:

lordy
basilicus

von letzterem habe ich bisher nie was richtiges gesehen, er hatte mal eine richtig aktive zeit aber außer seinen gfx-künsten habe ich bisher nichts gesehen, was die aufnahme in die vip-gruppe rechtfertigen würde

wie siehts aus mit jettic? der postet seeeehr selten mal was ins vip forum und sonst auch nichts...

All diese "Leichen" sind gefährlich, da mitunter rapidshare-accounts gepostet werden...

Zudem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich nicht möchte, das ein ehemaliges teammitglied automatisch zum vip wird, sofern er das team verlässt!
MAnche Teammitglied schreiben sogar in ihre Verabschiedung hinein, das man sie bitte zum vip machen soll oder nehmen es einfach so an - so kann das jedoch nicht mehr weitergehen!

Es hört sich zwar lieblos und hartherzig an, aber ab sofort möchte ich nicht, das ehemalige Teammitglieder automatisch zum VIP benannt werden, wenn sie unser Team verlassen - aus welchen Gründen sie auch immer gehen, ob Zeitmangel oder keine Lust an den Arbeiten; all das sind gute Gründe die Person NICHT zum VIP zu machen. Wer zu wenig Zeit hat zu arbeiten, hat auch zu wenig Zeit als VIP, das müsste doch jedem einleuchten :D

edit: stimmt, jettic postet rapidlinks, er bleibt drin :3

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:51
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Was ist mit q0rqy?



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
hmm qorqy... nunjfa qorqy und wolfy, beide sind schwierig zu entscheiden... selbst als mod waren sie sehr "still" und in der vip-area sehe ich wolfy nur die thx-funktion benutzen - da beide jedoch vertrauenswürdige benutzer sind und zu ihrer zeit sehr aktiv und hilfsbereit waren, sollten sie noch eine weile bis zur nächsten "vip-musterung" bleiben

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 20:58
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
+Wolf (wobei ich kaum was sehe)
+ Castitatis Lilium (wobei ich kaum was sehe) Aber trotzdem am Posten.
+ JeTtic (wobei ich kaum was sehe)
+ Phoenix
+ q0rqy (wobei ich kaum was sehe)
+ Southi
+ Spice
+ X3N0X
+ iRaivr
So gut wie allen tun aber halt kaum was hier in der VIP Zone.

- Dammit
- Ducstyle
- 3viLeeT
- ganxTaa x3
- Jason der Schlächter
- lord drag
- Mac
- MiBo
- ProStyle'
- R3Mix ~
- XxPepexX

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 21:19
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Addition meiner Liste: Dammit, Ducstyle, ganxTaa x3, MiBo, Mac, XxPepexX, 3vileet.. ohne diese User würde nicht viel in der vipzone fehlen..



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 21:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
3viLeeT ist einiger Maßen aktiv im Vergleich zu den meisten anderen VIPs.
In der Zone selbst etwas weniger.

Aber immerhin aktiv, was andere nicht aufweisen können.

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Also ich muss sagen Kitschi's Liste ist okay, wobei Spice mich ja mal echt total aufregt, irgendwie nimmt er seinen VIP Status nur als Grund Spamen zu dürfen, also so sehe ich das. :c

Naja okay, die letzte Zeit bin ich auch sehr Inaktiv, aber mein Umzug lässt nichts anderes zu. :x
Aber wenn ich hier mal online bin, sehe ich auch recht wenig von q0rqy, Wolf, JeTtic. Bei Castitatis Lilium ist es irgendwie so, das bei ihr irgendwie so Zeiten auftreten wo sie total aktiv ist und dann wieder nicht. Aber ich finde sie sollte bleiben.

Ich finde es sollten so viele wie möglich raus, wenn sie wirklich wieder VIP werden wollen, sollen sie es zeigen, zudem habe ich auch gemerkt das die VIP Zone immer mehr zur Spam-Zone wird. Habe ich gestern auch gemerkt. x.x

Das erstmal dazu.

Ihr redet auch davon, das sich das ändert, im neuen System. Dazu auch mal kurz was. Mir missfallen die User hier irgendwie immer mehr, ich denke wir sind einfach zu lieb...
Genau so wie die Spamthreads hier im Forum, nichts gegen dich Kitschi, aber deine Bar, oder was das ist, stört mich auch irgendwie, immerhin ist das ein Forum, wenn man "chatten" will, kann man das über msn, icq oder Knuddels tun, aber nicht in einem Forum. Diskussion kann man das auch nicht mehr nennen.

Sry ich musste mich mal auslassen, aber es stört mich einfach und alleine alleine so hart durch zu greifen.. da biste auch nur wieder das Arschloch und keine nimmt dich ernst. :x

Des weiteren habe ich noch ein Anliegen wegen dem Liebe / Sex forum, hatte mit nuzz schonmal darüber geschrieben, entweder er gibt es weiter oder man schreibt mich an.


Und nun ist ende, voll vom Thema abgewichen, wie gesagt, so viele wie möglich raus, am besten alle die nicht wirklich Posten... beachten sollte man, das sie spezielle mehr helfen und/oder ob sie es überhaupt tun. So ist der Status VIP für mich eher so anzusehen, das diese User mehr helfen, bzw bei Speziellen Themen genau bescheid wissen und so auf Fragen sofort kompetente Antworten wissen. xD

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 22:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
das wegen kitschis thread - ich habe vor demnächst diesen thread ganz offiziell als spamthread zu deklarieren, d.h. jeder darf da spammen - wir werden versuchen eine möglichst hoche postzahl zu erreichen :D

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 22:46
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
und wenn es zu Beleidigungen kommt?

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 22:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Das man spammen darf bedeutet nur das man spammen darf - sämtliche boardregeln sind noch aktiv bis auf die spam-regelung :D

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2008 23:42
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Gibt hier n paar (Louise) scheint mir auf jeden fall eine sehr sympathische und hilfsbereite Userin zu sein leider n bissl inaktiv wies mir manchmal scheint.

IP-Adresse: Geloggt

16.09.2008 17:46
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.683
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 5
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Ich finde es eine gar nicht mal so eine schlechte Idee, einen ehemaligen Team-Member nach seiner Amtszeit das VIP zu gönnen. Viele setzen sich nach einiger Zeit denn zur "Rente" ab und verweilen, denen ist es echt nicht gegönnt. Zu dem Punkt "VIP Forenaktivität" kann ich nun ja leider nichts sagen, da ich ja noch ein Frischling hier im Team bin :~) Ich würde es zwar angenehm finden, ein Weiblein ins Team zu bekommen, aber es wäre mal nett mir zu erklären, warum dies denn so wichtig sei. Ausserdem möchte ich noch anmerken, das ich befürchte, wenn die User schon wieder irgendeinen News-Thread über Veränderungen lesen müssen, das denen bald komplett der Schädel abfällt, oder so etwas in der Art :o) Was ich damit meine ist, das so manche das sicher nicht verkraften würden, es wieder ein wenig Diskussionen geben wird und so weiter. Vor allem glaube ich, das so manche uns in den Rücken fallen würden, wobei dies nur Spekulationen sind.

- »*Basillicus Deus
• Castitatis Lilium
- Dammit
- Ducstyle
• 3viLeeT
- ganxTaa x3
• iRaiver'
• Jason der Schlächter
- JeTtic (inaktivität)
- lord drag
• Mac
+ MiBo
• Phoenix
- ProStyle' (inaktiv?)
• q0rqy
- R3Mix ~ (inaktiv?)
• Southi
• Spice
• Wolf
• X3N0X
• XxPepexX


Mir fällt es schwer, über die meisten (gerade über neulich noch teammembers gewesene!) ein Urteil zu fällen, da ich sie noch alle ganz gut in Erinnerung habe :( Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, die Liste rein nur durch aktivität durch zu kämpfen. Kommen wir zu gewissen Personen, denen ich etwas anmerken möchte:
da wir (leider :)) mibo's partnerseite sind, würde ich ihn lieber als vip behalten. aber auch nur deswegen!
Was mir auf jeden Fall positiv auffiel, wären diese K-Under Avatars von Mac. Allerdings lässt der sich wohl auch weniger blicken :(
lord drag hat vielleicht damals etwas getan, allerdings ist dies schon ewigkeiten her?
castatius lilium, bei der weiß ich nicht recht. sie hielt sich eher im hintergrund und ich sah sie oft in kitschis spamthread (smalltalk halten?`). sie scheint aber eine nette person zu sein und etwas weibliches an unsrer seite tut sich bestimmt nicht schlecht. Überlasse ich euch!
Spice, ich weiß nicht wie ihr ihn im gedächtnis habt, aer mir scheint er nicht stark inaktiv zu werden.
3vil iRaiver, Jason, Phönix, Southi, Spice, pepe liegen mir zu sehr im gedächtnis um mir darüber irgendwelche entscheidungen zu bilden. aber ich denke Jason ist auch sehr inaktiv, eben so iraiver.

Weiteres mag ich zur Zeit nicht entscheiden.
Dieser Punkt "•" stellt neutral da.

edit: gut zu wissen mit raiver und jason. aber ich denke das sie das sicher nicht sehr toll finden würden :o)

lg

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 20:10 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

16.09.2008 19:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Jason und Raiver sind fast nur im flyff Forum unterwegs..
Spice spamt in letzter Zeit nur noch.. er nutzt jede gelegenheit (siehe MäcPris Vorstellungsthread) für mich nicht vip würdig.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

16.09.2008 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
mibo müssen wir nicht behalten, immerhin bin ich drüben auch nicht vip :b

IP-Adresse: Geloggt

16.09.2008 21:08
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #24 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Ich wollte ja auch noch was dazu sagen ;>

Eigentlich, fällt es mir schwer noch was zu sagen, da das wichtigste schon von den anderen genannt wurde xD


- »*Basillicus Deus
+ Castitatis Lilium
- Dammit
- Ducstyle
• 3viLeeT
- ganxTaa x3
• iRaiver'
• Jason der Schlächter
- JeTtic (inaktivität)
- lord drag
- Mac
- MiBo
• Phoenix
- ProStyle' (inaktiv?)
• q0rqy
- R3Mix ~ (inaktiv?)
• Southi
- Spice (Nurnoch am spammen x,x) ~ 90% der Posts von ihm.
- Wolf (Kann mich kaum an Posts von ihm erinnern)
• X3N0X
- XxPepexX (Sehe ich auch kaum was)

So, dies ist meine liste, wobei • auch bei mir als neutral steht.

Schließe mich sonst den Aussagen von Animus und den anderen an.

^^'

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

16.09.2008 21:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #25 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Behalten: Phoenix, x3n0x, casti, 3vileet, jettic, q0rqy und Wolf.. das wären meiner Meinung nach die besten vips.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

17.09.2008 16:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #26 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
aku? Dachte eig, dass heute schon alles fertig ist.. Keine Zeit? =P



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

18.09.2008 18:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #27 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
aku schrieb das wir einschließlich des gestrigen tages darüber diskutieren sollen, er schrieb nirgendswo wann es umgesetzt wird :b
Ich werde jedoch morgen bei ihm vorbeischauen, dann werden wir auch die endgültige Zusammensetzung der VIP-Gruppe besprechen. Es kann vorkommen dass der eine odere andere Eintrag von euch nicht übernommen wird, die letzte Entscheidung werden wir zusammen mit den Admins treffen :) (ich schätze nicht das wir allzu sehr von dem allgemeinen trend abweichen werden)

IP-Adresse: Geloggt

18.09.2008 19:04
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #28 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

18.09.2008 19:28
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #29 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
he's gonna be se first one! just after kitschi tho.....
So Leute ich werde mal so frei sein und diesen Thread in den nächsten Stunden in das Admin-Forum verschieben, da mir das zu unübersichtlich wird mit dem ganzen gespamme :)

IP-Adresse: Geloggt

18.09.2008 19:28
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #30 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

19.09.2008 23:57
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #31 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
akurei schrieb:N'abend,

Hakan und ich haben eben einmal diesen fertigen Entwurf ausgearbeitet. Lasst euch dessen Aussage bitte einmal durch den Kopf gehen! Folgende VIPs werden infolgedessen ihres Status enthoben:

»*Basillicus Deus, Dammit, Ducstyle, ganxTaa x3, lord drag, Mac, MiBo, R3Mix ~ und XxPepexX

Alle anderen User, die momentan VIP-User sind, werden auch weiterhin als solche verbleiben, bis es nötig ist, eine weitere Aussortierung vorzunehmen.

Wenn ihr also nichts dagegen habt bzw. keine Einwände vorliegen, werde ich die Betreffenden per Massenmail von der Neustrukturierung in Kenntnis setzen. Einen öffentlichen Ankündigungsthread wird es allerdings nicht geben.
find ich okay so! Pti

IP-Adresse: Geloggt

19.09.2008 23:59
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #32 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Hab dem nichts hinzuzufügen.

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 10:30
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #33 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 11:36
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #34 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
Was ist nun mit neuzüglern? wollten wir nicht mal den david.reindorf reinnehmen? ich meine ich sehe ihn schon lange nicht mehr, ist er überhaupt noch aktiv?

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 12:19
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #35 |
RE: VIP-Diskussion (yay!)
---

IP-Adresse: Geloggt

20.09.2008 12:27
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / VIP-Diskussion (yay!)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.