Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
ProStyle schrieb:ein versuch ist es doch wert ! wie kannst du alles einfach so hinnehmen ? gut,du hast viel schlimmes erlebt und ich verstehe auch,wenn du jetzt diesen scheiß "durchziehen" willst und wirst,aber bist du dir auch sicher,hast du nachgedacht,was sich alles an deinem leben ändern könnte und vielleicht auch ändern wird ... ? >:

Ach komm, ich bitte alex nicht um hilfe, es ist ok so.

Ich mag ihn auch nicht minder deswegen ^^

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:00
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Ich denke es wird positiv enden, da er mit dem realen leben in konfrontation kommt.

Aber marius denk dran Ma war die die dich in dem sinne verstoßen hat, wenn du hilfe brauchst (Nein ich geb dir nicht mein Taschengeld kannste mal schön vergessen >_<) ruf an/komm vorbei.

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:02
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
---

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:11
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Jep, seit diesem Schuhljahr (11.08.08) bin ich ja gezwungerweise wieder ein paar mal gegangen, war zwar der letzte scheiß aber ich hab mir geschworen am naechsten tag wieder dort hinzugehen - pustekuchen. Ihr wisst nicht was einen Morgens beim aufstehen im Bett (aufstehen im Bett ftw) alles aufrisst und man lieber den ganzen Stress in kauf nimmt, anstatt zugehen.

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:15
Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Ahahaha aku und ich können da mit dir völlig sympatisieren.. ahja, der Herr Schaffner </3
Hehe ich glaube er hat trotzdem meinen Rekord gebrochen, den ich damals in der 6./7. min knapp einem Monat Schwänzen in Folge aufgestellt hatte ^^'
Daher wissen wir ganz genau wie es ist morgens im Bett zu liegen und gefühlte Ewigkeiten damit zu ringen, ob man nun aufsteht oder irgendeinen Grund erfindet, doch noch liegen zu bleiben :D

Selbst in der Vorbereitungsnacht vor meinen Abi-Abschlussprüfungen musste ich mich wirklich sehr am Riemen halten... ("gehst du nun oder nicht? aber wenn du nicht gehst war das abi umsonst! egal kannste irgendwie gut machen, da wird es eine möglichkeit geben! Nein gibt es nicht, nun steh auf! ach neeee, das bett is doch so gemütlich.....")

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:24
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Bei mir war es ganz anders :x
Schonmal n paar stunden in nem Keller verbracht weil du nicht in die Schule willst?
Oder schonmal stundenlang in nem Park spazieren gegangen :x?
/e: verdammt >_<

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:26
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
---

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:26
Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
iRaiver' du kannst mir glauben, diese Sachen wiederholen sich bei fast jedem Schüler!
Ich ging z.B. Wochenlang im Stadtpark spazieren bis es 11uhr war und ich dann in die Stadtbücherei konnte, um mich in HTML-Büchern zu vertiefen oder an den dortigen PC's rumzuspielen! Als es dann kurz vor 13uhr war habe ich dann extra den Weg eingeschlagen, den ich von der Schule nach Hause nahm, damit auch nichts auffällt :D
Oder Teilweise einfach im Dachgeschoss versteckt, bis meine Mutter arbeiten ging und ich wieder in die Wohnung konnte... Egal wie das Outcome heute von uns aussieht, wir waren nie Vorzeigeschüler :b

/edit: aku ich hatte nicht so viel glück, ich habe in meinem abschlusszeugnis (unentschuldigte) fehlzeiten eingetragen, die über die 80 hinusgehen ^^

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:28
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
XxAnimusxX schrieb:Ahahaha aku und ich können da mit dir völlig sympatisieren.. ahja, der Herr Schaffner </3
Hehe ich glaube er hat trotzdem meinen Rekord gebrochen, den ich damals in der 6./7. min knapp einem Monat Schwänzen in Folge aufgestellt hatte ^^'
Daher wissen wir ganz genau wie es ist morgens im Bett zu liegen und gefühlte Ewigkeiten damit zu ringen, ob man nun aufsteht oder irgendeinen Grund erfindet, doch noch liegen zu bleiben :D

Selbst in der Vorbereitungsnacht vor meinen Abi-Abschlussprüfungen musste ich mich wirklich sehr am Riemen halten... ("gehst du nun oder nicht? aber wenn du nicht gehst war das abi umsonst! egal kannste irgendwie gut machen, da wird es eine möglichkeit geben! Nein gibt es nicht, nun steh auf! ach neeee, das bett is doch so gemütlich.....")

Unterschaetze niemals die Macht einer zuvor 6 Stunden vorgewärmten Bettdecke.

Warning2

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:28
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Verdammt akurei und Animus topen echt alles...
Hmm was hab ich noch gemacht.

DAMN es gibt verdammt nochmal nichts mehr >_<
n tag für ne lan party hat eh jeder schon mal sausen lassen ... >_<
/e: Animus? Nur 80? lol

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 20:31
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.