Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / Verbleib von Xenox

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Verbleib von Xenox
Ich berufe hiermit das Tribunal der willkürlich handelnden Admins ein.

Nach dem VIP "Xenox" (aus gegebenen Gründen werde ich nicht die richtige Schreibweise benutzen) nun wirklich am Rad dreht, in dem er aku vorwirft, dass seine mehrmals erwähnte Willkür dafür verantwortlich war, das Mac den VIP-Status verlor und auch durch regen PM-Kontakt mit aku mehr als einmal bewies, das er vehement an seiner abstrusen Version hält und nicht einsehen möchte, dass das gesamte Team bei der Auswahl der VIP-Kandidaten beteiligt war - unser lieber Xenox denkt trotzdem noch, aku sei für den Rausschmiss von Mac verantwortlich, nur weil aku den Infothread im VIP-Forum erstellte.

Da solch ein kontraproduktives Verhalten von unserer Führungsspitze nicht geduldet werden kann und der hier Beschuldigte sich auf Lord Drags Terrorherrschaft bezieht und sich diese wohl eher wünscht als eine geregelte Führung, steht es hier nun zur Diskussion, ob wir dem Beschuldigten den VIP-Rang entziehen sollen, falls er nicht von seinem Fehlkurs ablässt.

Ich erbitte die Teilnahme aller Teammitglieder, welche die benötigten Rechte besitzen, diesen Thread durchzulesen - wir möchten ja immerhin verhindern, das es am Ende nicht heißt, meine Willkür hätte nun zu seinem Rausschmiss aus der VIP-Gruppe geführt...

IP-Adresse: Geloggt

23.09.2008 23:43
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Verbleib von Xenox
Nunja so kenne ich Jan eigentlich garnicht.. aber sowas geht einfach nicht.. aku hat ja geschrieben das das Team entschieden hat.. nicht er :<

akuraiftw schrieb:Jetzt ist es geschehen, wir haben die VIP-Gruppe einigermaßen aufgeräumt. Im Zuge dessen sind die folgenden VIPs ihres Status enthoben worden:

Mh..

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 00:01
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Verbleib von Xenox
---

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 00:40
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Verbleib von Xenox
Ich würde ihm eine Denkpause von 1-4 Wochen verpassen, aber ihm erstmal den VIP Status lassen.
Wenn darauf keine Einsicht und/oder Entschuldigung folgt, dann würde ich auch härtere Maßnahmen ergreifen, wie z.b. Statusentzug.

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 08:17
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Verbleib von Xenox
Aku wie verhält er sich eig. imho? Ich glaube das er sich nach ner bestimmten Zeit wieder einkriegt, ich kannte ihn so auch noch nicht, war eigentlich ein netter unsow....
Wenn er wieder ausfallend sein sollte oder immernoch nicht belegbare Geschichten erzählt, informiere uns doch bitte in diesem Thread damit wir was unternehmen können :)

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 12:56
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Verbleib von Xenox
---

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 13:04
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Verbleib von Xenox
aku mir wurde vor nicht allzu langer zeit vorgeworfen hitler-taktiken anzuwenden, mich lässt sowas kalt :)
Doch ihn nun rauszuschmeißen würde doch eben seine Theorie bestätigen oder? Das wir hier alle eine Verschwörung gegen ihn Planen usw, wenn er sich dann nurnoch bestätigt fühlt, wird das nie aufhören...
Gibt es keine effektivere Alternative? Wenn du ihm mit einem temporären Ausschluss drohst, bist du wieder der Buhmann der keine negativen Bewertungen ertragen kann, entziehst du ihm den VIP-Rang, bist du der Buhmann weil du keine Kritik ertragen kannst :D Also was machen?

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 13:33
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Verbleib von Xenox
XxAnimusxX schrieb:aku mir wurde vor nicht allzu langer zeit vorgeworfen hitler-taktiken anzuwenden, mich lässt sowas kalt :)
Doch ihn nun rauszuschmeißen würde doch eben seine Theorie bestätigen oder? Das wir hier alle eine Verschwörung gegen ihn Planen usw, wenn er sich dann nurnoch bestätigt fühlt, wird das nie aufhören...
Gibt es keine effektivere Alternative? Wenn du ihm mit einem temporären Ausschluss drohst, bist du wieder der Buhmann der keine negativen Bewertungen ertragen kann, entziehst du ihm den VIP-Rang, bist du der Buhmann weil du keine Kritik ertragen kannst :D Also was machen?

Dann drohe ich ihm halt mit einem temporären Bann. Mir ist es egal, wenn ich der "Buh-Mann" bin, juckt mich nicht im geringsten.
Was fällt denn so einen kleinen Hampelmann ein sich im Recht gegenüber der ganze Administration zu sehen.
Mal davon abgesehen, dass ich diese Reaktion nicht nachvollziehen kann, da ich mir nicht bewusst ist, dass Mac so großartiges geleistet hat(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte).
Naja, dieses Fehlverhalten kann man einfach nicht mehr tolerieren. Ob er sich bestäigt fühlt in seiner Meinung hin oder her. Viel hat er davon nicht mehr.

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 13:40
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Verbleib von Xenox
---

IP-Adresse: Geloggt

24.09.2008 13:59
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Verbleib von Xenox
---

IP-Adresse: Geloggt

25.09.2008 21:03
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / Verbleib von Xenox

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.