Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Urlaub für DenniZ

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Admin] Urlaub für DenniZ
http://k-under.de/showthread.php?tid=814...#pid564218
Einmal deswegen und..

DenniZ schrieb:
xass schrieb:
DenniZ schrieb:http://www.google.de/search?hl=en&q=gtfo
4.von obn bye

Wenn du beleidigen willst, sag es dann kann ich dir direkt ne Woche Urlaub beschaffen. :]
Langsam reicht es mir mit dir.
ne woche? 3tage is keine woche rofl
btw du gehst mir auffe eier mit deinem verfickten für-jeden-scheiß-wl dreck
mein gott wenn du dich dadurch toller fühlst machs ruhig weiter

Geht immer so und mir reicht es langsam. 7 Tage halte ich für mehr als angebracht, er soll mal in ruhe darüber nachdenken, dass andere auch WL bekommen und nicht nur er, wie er es sieht. :)
Selbst nach 5% wird man angekackt und das kann nicht mehr sein, es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden. :)

Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 12:05 von xass.)
06.10.2008 12:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Admin] Urlaub für DenniZ
---
06.10.2008 12:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Urlaub für DenniZ
Was daran so schlimm ist?

Das man für jeden WL den man macht angekackt wird, das er denk, das nur er bestraft wird usw.

Lass ich halt die Arbeit euch machen. x.x
Er denkt einfach, ich würde immer nur ihm bestrafen und so sachen lass ich mir net annen kopf knallen.

Ich finde 3 Tage absolut zu wenig für ihn, bringt eh nichts..
06.10.2008 12:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Admin] Urlaub für DenniZ
---
06.10.2008 12:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Urlaub für DenniZ

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.