Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Übersicht.

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM] Übersicht.
Gibt es keinen Autorefresh mehr in der Übersicht? Òó

Oder ist das schon der erste Schriff auf das neue System zu? :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 08:05 von xass.)
08.10.2008 08:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [TEAM] Übersicht.
Es hat nUzZ gestört xD



[Bild: domo.jpg]



08.10.2008 09:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [TEAM] Übersicht.
Nur weils einen Admin gestört hat kann man doch kein Feature ausschalten, welches den Usern seit Bestand unseres Boards bekannt ist und gerne benutzt wird - jedenfalls nicht ohne gute Erklärung und anschließender Ankündigung :)
08.10.2008 09:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [TEAM] Übersicht.
Bis jetzt ist es den wenigstens aufgefallen. Ich habe diese Feature deaktiviert, da der Server momentan ziemlich häufig laggt und es dadurch zu Fehler in der Übersicht kommt (Pop Up).
Dazu kommt, dass ich mir denke, wenn der Server schon einen Engpass hat und trotzdem bei allen User versucht wird, die Übersicht zu aktualisieren, das Problem nocht verstärkt wird.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.10.2008 12:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [TEAM] Übersicht.
Das schöne an AJAX ist, das es nach einer bestimmten Zeit zu einem JavaScript-Fehler kommt und keine weiteren Queries mehr angefordert werden, der Serverload hängt nicht zwingend mit der Aktualisierung der Übersicht zusammen :S
Nunja hast gemacht was du für richtig gehalten hast, die neue Übersicht im anderen Board sollte die nervigen Alerts nicht anzeigen ^^
08.10.2008 12:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [TEAM] Übersicht.
Wer hatn nun die Übersicht gekillt? x'D

Aber mal was anderen, wayne ob es hier reinpasst oder nicht, was für ressourcen braucht ihr für das Board...
Weil ich muss da ein Auftrag machen für ein Wellnescenter... vll könnte man da auch drauf hosten, wenn hier es alles rumspackt? :'o

Nur so ne Frage. :x

/e. Das mit der Übersicht hat sich geklärt. x'D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 17:41 von xass.)
08.10.2008 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [TEAM] Übersicht.
chrono fragte mich bei der umschreibung der domain auf meinen namen nach daten, die er bräuchte wenn ich den hoster wechseln möchte - ich gab ihm diese nicht und bekräftigte meine entscheidung, das wir, solange wir k-under sind, nur von MTA gehostet werden möchten :)
08.10.2008 18:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Übersicht.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.