Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen

Cr3at!v3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
[F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen
Hey Leute.

Ich hab mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man Spiele (Homebrews) vom Internet downloaden kann und dann auf die PSP spielen kann. Aber man muss die PSP downgraden, erst dann kann man die Spiele mit der PSP öffnen. Da ich keine Lust habe mir Spiele für meine PSP zu kaufen, wollte ich fragen wie es jetzt genau funktioniert.

Meine Systemsoftware hat die 3.95 Version. Wie kann ich sie jetzt downgraden, damit ich die Spiele öffnen kann? Was muss ich beachten? Was benötige ich noch?

IP-Adresse: Geloggt

11.10.2008 17:34
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen
Welche PSP hast du? Mit der Slim&Lite gehts glaube ich nicht mehr, selbst mit Downgrade..



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

11.10.2008 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen
Am besten geht es wenn du einen freund hast, der schon eine CUSTOM FIRMWARE hat. (CFW abgekürzt)
Einen Memory Stick (mind. 512MB) brauchst du [ ich empfehle einen 4 GB memory stick von amazon.de der 30€ kostet) , um den Downgrade durchzuführen und später darauf deine Spiele drauf zu speichern
Das tutorial was ich dazu benutzt habe findest du hier
http://www.pspfreak.de/forum/downgrade/1...-kann.html


wenn du alles richtig machst kannst du den AKKU und den stick danach weiterbenutzen

/E: Ach wir sind hier in der vip zone xD habe extra nix illegales geschrieben xD
Ja stimmt raaN gut dass du es sagst , das was ich geschrieben hat geht mit der Slim & Lite nicht
PSP FAT FTW ^-^


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 17:44 von CrasH x3.)

IP-Adresse: Geloggt

11.10.2008 17:41
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Cr3at!v3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen
Ich hab eine PSP S&L.

Aber es würde mit einen Pandorra Akku gehen oder?

Aber ein S&L Akku kann man nicht zu einen Pandorra Akku machen, aber den Akku einer Fat kann man zu Pandorra machen und der passt dann in der S&L rein

IP-Adresse: Geloggt

11.10.2008 17:47
Diesen Beitrag bearbeiten
Cr3at!v3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen
http://board.gulli.com/thread/1005913-to...-380m33-5/

Ich hab hier mal ein schönes TUT gefunden.

IP-Adresse: Geloggt

12.10.2008 18:48
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [F] Spiele vom Pc auf der PSP spielen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.