Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / 2t Nicker?

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
2t Nicker?
Also..
Ein Forenuser hat "Skave" reported mit der Aussage, das er eine Bewertung hat, von einem User, der gerade mal einen Tag hier tätig ist. Da der User, der ihn bewertet hat, noch nicht einen Beitrag gemacht hat, aber behauptet Skave seie sehr fair und so, gehe ich stark davon aus, das es sich um einen Zweitnick handelt.

Ich kann nur leider keine geloggte IP-Adresse von dem Zweitnick anschauen, da dieser keine Beiträge gemacht hat..

Hauptnick: Skave
http://k-under.de/member.php?action=profile&uid=11576


Zweitnick: Tayranixer
http://k-under.de/member.php?action=profile&uid=11744

Ich hoffe es klingt nicht so abgequält. Bitte doch mal überprüfen, falls möglich.

lg

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
18.10.2008 08:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 2t Nicker?
Hast recht. Beide werden gebannt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.10.2008 11:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / 2t Nicker?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.