Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Play-Bushido wurde ownd?!

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
Play-Bushido wurde ownd?!
IP:62.141.37.204 (socks5 )

nunja habe auch folgende pn bekommen

index.html schrieb:Hey,

Ich wollte mich nur als "4 Nicker" outen, Ich bin Suszek (gelöscht) aka Play-Bushido und jjfo, ihr könnt alle meine Post IPs checken Sie müssten fast alle gleich sein, ich bitte um die löschung meiner Accounts.

Danke...

/e:

Seh grad, index.html & Play-Bushido haben selbe IPs :0
18.10.2008 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Play-Bushido wurde ownd?!
Mh ; der Jungsch tut mir irgendwie leid (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
18.10.2008 16:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Play-Bushido wurde ownd?!
Wie das mit Play-Bushido ist, weiß ich nicht, aber wieso schreibst du einen Socks5 hier noch rein o0?

:>
18.10.2008 16:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Play-Bushido wurde ownd?!
Hacker schrieb:Wie das mit Play-Bushido ist, weiß ich nicht, aber wieso schreibst du einen Socks5 hier noch rein o0?

ka weiß nicht :p
18.10.2008 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Play-Bushido wurde ownd?!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.