Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Questler.de Clickbot
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Questler.de Clickbot
Durch irgendeinen User - ich glaube ein Mod - habe ich zu Questler.de gefunden, einer Seite, die einem Webmails sendet, dessen Bestätigen durch den beinhalteten Link eine bestimmte Menge an Geld auf das eigene Konto gutschreibt.

Da ich es ungemein nervend finde, täglich die Mails zu checken und jeden einzelnen Link anzuklicken, dann 10s zu warten, bis sich was tut, habe ich mir kurzerhand einen Web-Bot geschrieben, der automatisch die Emails abruft, die Links rausliest und ohne Zeitverzögerung den Link bestätigt.

Durch einen Webcron ist es mir so möglich, den Bot einmal täglich auszuführen, womit man sich keine Sorgen mehr um die Mails machen muss und von Tag zu Tag mit einigen Cents belohnt wird.

Da der Bot noch in der Entwicklungsphase ist, brauche ich genügend Questler-Leute, die sich daran beteiligen. Also rufe ich hier alle Leute auf, die bei Questler.de registriert sind mir beim Testen des Bots zu helfen.

Wer sich neu anmelden möchte, um sich ein kleines Taschengeld zu verdienen, kann dies unter folgendem Link tun:
http://www.questler.de/?rid=68356

Voraussetzung für die ganze Aktion: ein google-mail account.
Warum GMail? Google-Mail bietet einen kostenlosen IMAP-Webservice, der bei anderen Mail-Anbietern erst durch das Bezahlen eines bestimmten Geldbetrags verfügbar ist. Also müsstest ihr entweder euer Email-Konto bei Questler.de auf ein neues Googlemail-Addy ändern, oder ihr leitet sämtliche Webmails von Questler auf die Googlemail addy um.

Wenn sich genügend Leute finden, die bei der Ausprobierung mitmachen, werde ich im VIP-Bereich ein Loginform für den Web-Bot ausstellen, in dem jeder seine Accountdaten einfügen kann, damit der Dienst für uns alle automatisch ausgeführt wird.

mfg,
animus

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 20:54
Diesen Beitrag bearbeiten
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Questler.de Clickbot
Ich bin selbst nicht bei Questler und wollte daher mal fagen, wieviel man denn dort so ungefähr verdient. :)

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 20:56
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Questler.de Clickbot
Würde mitmachen... aber wie sieht es aus, ich hab nen eigenen IMAP Server, geht das auch? :)

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Questler.de Clickbot
XxAnimusxX schrieb:Durch irgendeinen User - ich glaube ein Mod - habe ich zu Questler.de gefunden, einer Seite, die einem Webmails sendet, dessen Bestätigen durch den beinhalteten Link eine bestimmte Menge an Geld auf das eigene Konto gutschreibt.

Da ich es ungemein nervend finde, täglich die Mails zu checken und jeden einzelnen Link anzuklicken, dann 10s zu warten, bis sich was tut, habe ich mir kurzerhand einen Web-Bot geschrieben, der automatisch die Emails abruft, die Links rausliest und ohne Zeitverzögerung den Link bestätigt.

Durch einen Webcron ist es mir so möglich, den Bot einmal täglich auszuführen, womit man sich keine Sorgen mehr um die Mails machen muss und von Tag zu Tag mit einigen Cents belohnt wird.

Da der Bot noch in der Entwicklungsphase ist, brauche ich genügend Questler-Leute, die sich daran beteiligen. Also rufe ich hier alle Leute auf, die bei Questler.de registriert sind mir beim Testen des Bots zu helfen.

Wer sich neu anmelden möchte, um sich ein kleines Taschengeld zu verdienen, kann dies unter folgendem Link tun:
http://www.questler.de/?rid=68356

Voraussetzung für die ganze Aktion: ein google-mail account.
Warum GMail? Google-Mail bietet einen kostenlosen IMAP-Webservice, der bei anderen Mail-Anbietern erst durch das Bezahlen eines bestimmten Geldbetrags verfügbar ist. Also müsstest ihr entweder euer Email-Konto bei Questler.de auf ein neues Googlemail-Addy ändern, oder ihr leitet sämtliche Webmails von Questler auf die Googlemail addy um.

Wenn sich genügend Leute finden, die bei der Ausprobierung mitmachen, werde ich im VIP-Bereich ein Loginform für den Web-Bot ausstellen, in dem jeder seine Accountdaten einfügen kann, damit der Dienst für uns alle automatisch ausgeführt wird.

mfg,
animus

n1 D:

But.. von diesen paar Cent bekommt man am ende des Monats vielleicht 50 Cent / 1€ =o

Wenn man mehr will, schnappt man sich ein Socks5, Fakedaten & meldet sich bei diesen Extraaktionen an.. hab durch 3-4 Aktionen 5€ bekommen & direkt ausgezahlt :3

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 20:57
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Questler.de Clickbot
wenn es 50Cent bis 1€ sind.. lässt an den einfach laufen...
Oder wir legen zusammen und richten ein Konto ein, mit dem wir fürs Mods/Admin nen RS Account kaufen können. x'DD

Nur son Gedanke. xD

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 20:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Questler.de Clickbot
daran hatte ich auch gedacht, das sich jeder ein legales questler-account erstellt und wir das laufen lassen.
am ende jeden monats überweisen wir dann das gesammelte geld einem bestimmten questleraccount, den wir dann benutzen, um für das team was einzukaufen :)

@x0re
Ich hatte den gleichen gedanken, hatte mir jedoch sorgen gemacht weil ich ja meine richtigen daten bei der anmeldung bei questler angegeben hatte :S

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 21:01
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Questler.de Clickbot
XxAnimusxX schrieb:daran hatte ich auch gedacht, das sich jeder ein legales questler-account erstellt und wir das laufen lassen.
am ende jeden monats überweisen wir dann das gesammelte geld einem bestimmten questleraccount, den wir dann benutzen, um für das team was einzukaufen :)

Bin auf jeden dabei.
Gehts nun auch mit nem eigen IMAP Server?
Oder sollten da nur Questler Mails ankommen? :)

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 21:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Questler.de Clickbot
Nunja für andere IMAP-Server müsste ich andere Routinen schreiben, da ich die "Weboberfläche" von google-mail bevorzuge, habe ich es nur für gmail geschrieben.
Es ist aber auch möglich sämtliche Questler.de-Mails, die bei euch im Postfach ankommen, einfach an einen Google-Mail Account weiterzusenden ("Filter").
Es hat auch vorteile einen Google-Mail-Account zu erstellen; da es ein 2. Account ist, wäre die Gefahr gering, wichtige Daten zu verlieren, wenn man gehackt wird, immerhin muss man hier die Accountdaten eingeben, die ich aus technischengründen nicht hashen kann ;)

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 21:06
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Questler.de Clickbot
Problem. Mein GoogleMail Konto hat das gleiche Password wie mein Adsense und eigentlich alle Accounts von Google.
Kann man nur die von GoogleMail ändern? >.<

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Questler.de Clickbot
XxAnimusxX schrieb:daran hatte ich auch gedacht, das sich jeder ein legales questler-account erstellt und wir das laufen lassen.
am ende jeden monats überweisen wir dann das gesammelte geld einem bestimmten questleraccount, den wir dann benutzen, um für das team was einzukaufen :)

@x0re
Ich hatte den gleichen gedanken, hatte mir jedoch sorgen gemacht weil ich ja meine richtigen daten bei der anmeldung bei questler angegeben hatte :S

Questler hat keinen direkten Kontakt zu den Partnern/Firmen.. das geht alles über ein bestimmtes Netzwerk.. also machts nichts wenn man Falsche Daten nimmt :>

IP-Adresse: Geloggt

21.10.2008 21:26
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Questler.de Clickbot
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.