Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nicknameaenderung

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
Nicknameaenderung
Das DummdödeL! schrieb:Lieber x0r3,
da ich mein derzeitigen Nick einfach nur dumm finde möchte ich ihn umändern und mich bessern was die Spammbeiträge anbegeht.
Wäre nett wenn du in absehbarer Zeit mein nick in "sTup1d" umändern würdest, währe dir sehr dankbar.

MFG

Was denkt ihr?

Bis später muss wieder in die Schule :3
22.10.2008 09:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nicknameaenderung
Wenn wir seinen Nick in den besagten ändern, dann schreibt er uns in einem Monat wieder an, dass sein Nick "dumm" ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.10.2008 09:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Nicknameaenderung
nUzZ schrieb:Wenn wir seinen Nick in den besagten ändern, dann schreibt er uns in einem Monat wieder an, dass sein Nick "dumm" ist.

Naja, irgendwo hat er ja auch recht.. dümmdödel zah, wasn Name XD

so, jetzt aber weg.
22.10.2008 09:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nicknameaenderung
Ich denke weder der alte, noch der neue Nick ist als schlau einzustufen. ^^
22.10.2008 09:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Nicknameaenderung
Er sollte uns ein paar vernünftigere Namensvorschläge vorlegen, danach können wir uns ja entscheiden.
22.10.2008 10:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Nicknameaenderung
Wer en dummen Namen umändern will in einen weniger dummen, aber trotzdem dummen Namen, verdient einfach keine Umbenennung ^^
22.10.2008 10:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Nicknameaenderung
---
22.10.2008 10:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Nicknameaenderung
Ich weiß nicht, ich find das nicht so gut, soll man sich doch nen gescheiten Namen beim Registrieren ausdenken...
Kann ja jeder nachn Paar Monaten ankommen, für User die schon lange dabei sind und sich gescheit benehmen, da ist das etwas anderes, aber unter den umständen... soll er uns doch erstmal beweisen, dass er sich wirklich geändert hat, und das auch verdient.

Also ich bin vorerst dagegen. Oo
22.10.2008 10:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Nicknameaenderung
Genau, wir stellen ihm einfach kleinere Aufgaben, die zuerst zu erfüllen sind.

Er soll uns einen vernünftigen Namen vorlegen.
Er soll 2 Monate kein Warnlevel bekommen.
Er soll sich vorbildlich verhalten.

Hat jemand noch mehr Ideen?
Meine Schuhe müssten auch noch geputzt werden...

Simon schrieb:Hey, Leute! Was soll das? Ich finde den neuen Nick sTup1d sehr, sehr toll. Er ist sehr kreativ und auch optisch sehr ansprechend. Man beachte die stilistisch anspruchsvolle aufeinanderfolgende Groß- und Kleinschreibung, sowie die intelligente Ersetzung eines "I" mit einer "1". DAMIT hat er sich die Änderung mehr als verdient.

Kann ihm mal jemand eins aufs Maul hauen?

Lieben wir unsere User nicht ausnahmslos? :D
22.10.2008 11:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Nicknameaenderung
Lieber 3 wenn nicht sogar 4 Monate kein WL...
2 halte ich auch zu wenig, wie lange ist er nun registriert und wie Aktiv ist er? Oo
22.10.2008 11:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nicknameaenderung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.