Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamtreff bzw Teamcam
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Teamtreff bzw Teamcam
Eh ich habe Bock wenn wir nicht reden müssen, weil meine Eltern dann denken ob ich schon bekloppt bin, weil ich mit dem PC rede.

Ahja habe mir heute den Daumen gebrochen! :(

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
28.10.2008 18:16
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Teamtreff bzw Teamcam
---
28.10.2008 18:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Teamtreff bzw Teamcam
akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.
schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...
28.10.2008 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Teamtreff bzw Teamcam
---
28.10.2008 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Teamtreff bzw Teamcam
akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.

XxAnimusxX schrieb:schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...


[Bild: 29bltafww5.jpg]
28.10.2008 18:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Teamtreff bzw Teamcam
Kitschi schrieb:
akurei schrieb:Das behindert bestimmt beim Klavierspiel. Wenn ich euch sehe, muss ich mich wahrscheinlich übergeben. Sagt mir also rechtzeitig bescheid, damit ich vorher nichts zu mir nehme.

XxAnimusxX schrieb:schätzelein, dir kommts nur von vorne raus - bei mir zieht sich der darm zusammen, wenn ich euch sehe, die sauerei hier könnt ihr doch nicht verantworten...


[Bild: 29bltafww5.jpg]

Ich musste 3x hinschauen lolwut
Geiles Bild xDD
28.10.2008 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamtreff bzw Teamcam
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.