Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [ADMIN] Antrag auf Denkpause

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[ADMIN] Antrag auf Denkpause
Eben jenes.
Und zwar für den User koelnfan.

Er ist seit einer Woche hier, hat 91% Warnlevel, benimmt sich sehr stark daneben.

Ich wäre für eine Woche Ausschluss.
27.10.2008 17:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
Naja noch einmal Warnlevel und die Puae kommt von selbst. Außerdem glaube ich nicht, dass er daraus lernt, sondern sich einfach einen neuen Nick anlegen wird.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.10.2008 17:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
Ich würde ihn ja dauerhaft rausschmeißen, aber die Rechte, die Rechte. :'D
Also möchten wir nun warten, bis er sich wieder einmal daneben benimmt.
27.10.2008 17:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
Ist glaub ich einfach der geringere Aufwand ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.10.2008 17:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
Dauert doch nicht lange und wenn du eimal sein posts durchstöberst haste bestimmt gleich was wofür er 10 % kassieren kann :D
27.10.2008 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
27.10.2008 17:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [ADMIN] Antrag auf Denkpause
Guck so einfach gehts :)
27.10.2008 17:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [ADMIN] Antrag auf Denkpause

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.