Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / SunzaShine
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: SunzaShine
Du hast ja auch ne Frau, du bist uninteressant für die 14jährigen, willigen Mädchen in unserem Board >_<
06.11.2008 11:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: SunzaShine
Solange ich noch interessant für dich bin ist mir das alles egal. x'D

Solange sie nicht faked ists doch wayne.. vielleicht denken die anderen Jungens hier im Board, das sie sich besser benehmen müssen, weil wegen Mädchen und so. (ich glaub ja selber nichtmal dran. x.x)
06.11.2008 11:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: SunzaShine
Nunja ich hätte ja nichts dagegen, wenn paar weibliche Benutzer das Verhalten unserer männlichen Kaoten verbessern würden, jedoch ist es meist so das die dann richtig austicken und ihnen gleich das Mundwasser zusammenläuft, s. Bewertungen von iunasun, schreibt ein Typ sie an obwohl er sie überhaupt nicht kennt ;)
06.11.2008 11:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: SunzaShine
---
06.11.2008 12:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: SunzaShine
Weil er Angst vor direktem Kontagt hat \0/
06.11.2008 12:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: SunzaShine
---
06.11.2008 12:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: SunzaShine
Ist die Sache erledigt? Dann braucht man doch nicht mehr zu posten, oder?
Die Kernfrage des Threads war, ob sie in Msn bzw. K-Under eine andere Identität hat und die Antwort heißt nein.



[Bild: domo.jpg]



06.11.2008 15:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: SunzaShine
Ich finde die ähneln sich kein bisschen. :S

Und ja ich kapier euch leute auch nicht so wirklich wieso ihr gleich die kleinen mädels immer adden müsst...

Btw gibt es 3 Mädels hier die mir sehr sympathisch sind.

- enciqube
- Louise
- Castitatis Lilium
06.11.2008 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: SunzaShine
Wie ichs gesagt hab gender faker juhuuuuuuuuuuuuuuu
22.01.2009 22:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: SunzaShine
Aber Hakan, wenn du sagst, dass sie strohdoof ist, können wir dann auch ein paar "Kerle" vom Board ausschließen?Abandoned

Ich finde das jedenfalls nicht Fair ihr/ihn/es Gegegenüber, und ich seh auch auf jeden Bild anderes aus, bin ich nur auch ein Faker Atencion

Also macht mal halblang, und nur weil sie 14 ist, heißt das noch lange nichts...
Was war eigentlich der Angegebene Grund für ihren Bann?Confundido

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
23.01.2009 06:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / SunzaShine
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.