Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Seiten (2): « Zurück 1 2

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
XxAnimusxX schrieb:Nunja ich würde ihm erstmal eine Denkpause geben wegen den versteckten Reflinks und dann würde ich jene bitten, die kontakt mit ihm haben, diese sache zu klären.
Ich meine ich finds komisch das er freiwillig zugibt ddosed zu haben und das einem admin in kunder schreibt Odveras

Entschuldige dich zu unterbrechen.. Aber X3n0 sagte doch belächelnd, das Person X diesen DDos durchführt und dafür 10€ bezahlt hat. Nicht das er selber dies tat..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
06.11.2008 17:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
jo aus dem gespräch geht wirklich nicht hervor wers nun war. Von daher würde ich trotzdem eine kleine Denkpause von 3 Tagen einplanen weil er wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat.
06.11.2008 18:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Genau... Er hat nicht gesagt, dass er es war. Legendlich wusste er von der Tat und findet es glaub ich auch noch lustig.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.11.2008 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Leute glauben halt, das sie etwas erreichen, wenn sie unser Board flooden; Leute die das auch noh lustig finden bzw. diesen Umstand nicht kritischer betrachten, verdienen meiner Meinung nach keine Wertschätzung - xenox befindet sich schon auf dem absteigenden Ast, wenn ihm nichts an dem Board liegt, braucht er auch nicht länger ein VIP zu sein.
06.11.2008 18:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Habe mich grad mal mit ihm unterhalten. Dabei ist rausgekommen, dass dieser Pawel einem erfahrenem Ddoser 10€ gegeben hat, dass dieser kunder attackiert. Xenox hat also theoretisch nix damit zu tun..



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008 18:21 von raaN.)
06.11.2008 18:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
so erfahren kann er garnicht gewesen sein, wenn sich nur die seite verlangsamt hat - in die knie konnte er den server nicht zwingen, dank chronos server-einstellungen ^^

Pawel => Lifetime-Permabann
06.11.2008 18:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Und wie verbleiben wir jetzt? Erstmal 3-Tagebann für xenox oder?



[Bild: domo.jpg]



06.11.2008 18:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Entziehen wir alle vips den rang dann gibts auch kein stress mehr mit sowas :D
06.11.2008 18:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
XxAnimusxX schrieb:Pawel => Lifetime-Permabann

Hat der schon seit Jahren ^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.11.2008 18:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Der Pawel hat schon seit Jahren den kleinen Freund des Teams im Arsch. :P

Naja, sagen wir mal er hätte das in der VIP-Zone posten können um uns zu informieren bzw. zu warnen.
06.11.2008 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / X3N0X (VIP) verstößt massiv gegen eine Regel.
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.