Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 'bout Europa
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: 'bout Europa
Mir sind die 2t nicker alle egal :<

IP-Adresse: Geloggt

06.11.2008 19:34
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: 'bout Europa
Spice schrieb:naja, indirekte

a) kotzt er mich in msn an
b) hat er gerade mit carden etc angefangen (siehe epvp)

/E LOLWUT

Beni sagt:
kannst du fragen ob europa entbanned wird der hat doch ncihts gemacht

LOLWUT
Das ist ja fast so lustig wie Rofl.to :D

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

06.11.2008 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: 'bout Europa
iRaiver schrieb:
XxAnimusxX schrieb:nunja ist zwar lustig leute, aber je mehr wir warten, desto größer wird die potentielle gefahr, die von 2. nickern bzw trollen ausgeht. Es wäre schon sehr erfreulich demnächst zu erfahren, wer diese ominöse Person denn nun ist :)
Und mit demnächst meine ich die nächste viertelstunde :)

schon mies wenn der raiver zu schnell war?^^

Liegt der Hakan tot im Keller, war der Alex wieder schneller. Noooo

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

14.11.2008 00:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 'bout Europa
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.