Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S)25Knuddels

terracop Offline
deine mudda :D

Beiträge: 287
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
(S)25Knuddels
Suche 25knuddels geliehen.
-> Grund: Ich möchte mal eine Runde Fifty! bonzen zuschauen.
Keine Bange, habe keine 5000punkte. Nicht mal 2000. Also werde nur damit den Channel betreten, sobald ich drin bin gibts die knuddels auf Gästebuch oder halt per Hand Zurück.

nix da mfg hacker die sig bleibt da ist nichts schlimmes dran alter!
[Bild: style7,terracop.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008 23:50 von terracop.)
14.11.2008 23:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
» raftosti « Offline
(¯`•.¸¸.•´¯`•» ★ «•´¯`•.¸¸.•´¯)
****

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: (S)25Knuddels
des is au nix anderes als bei normalem Fifty! nur dass man mehr knuddels setzt und natürlich au mehr gewinnen kann ^^

[Bild: 7ca0.png]
14.11.2008 23:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
UNBEKANNTERNICK Offline
Viva los tioz
****

Beiträge: 532
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: (S)25Knuddels
lasst euch lieber pfand geben... soll ja bekanntlich user geben dennen man nicht vertrauen kann...
look down^^
.l
\/

Mr. Schwul geht mir aufn Sack
14.11.2008 23:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
terracop Offline
deine mudda :D

Beiträge: 287
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: (S)25Knuddels
Möchte es halt mal sehen ;> da ich momentan blank bin. Werde mich auch irgendwie revanchieren

/e: UNBEKANNTERNICK: Sag mal? Was bist du eigentlich für ein Vollidiot? Sorry wenn ich es so sage. Ich schrieb dir hier eine PN, das ich nicht bei Knuddels reinkomme. Wenn sich dann jemand als mich ausgibt, dann heißt es noch lange nicht das ich das war. Ich fordere dich erneut auf, deine Signatur zu entfernen. nUzZ wurde schon informiert!

nix da mfg hacker die sig bleibt da ist nichts schlimmes dran alter!
[Bild: style7,terracop.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008 23:31 von terracop.)
14.11.2008 23:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
UNBEKANNTERNICK Offline
Viva los tioz
****

Beiträge: 532
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: (S)25Knuddels
wer redet denn hier von dir? ;)
name ist nicht erkennbar = legal^^
kann ja auch iiiiirgendjemand sein...
bloß wenn du dich mal wieder angesprochen fühlst

Mr. Schwul geht mir aufn Sack
14.11.2008 23:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
terracop Offline
deine mudda :D

Beiträge: 287
Registriert seit: Aug 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: (S)25Knuddels
Nicht weil ich mich angesprochen fühle. du hast den namen vorher komplett stehen gehabt, dies wurde alles mit notiert und an einen Admin geleitet ;-)

nix da mfg hacker die sig bleibt da ist nichts schlimmes dran alter!
[Bild: style7,terracop.png]
14.11.2008 23:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
UNBEKANNTERNICK Offline
Viva los tioz
****

Beiträge: 532
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: (S)25Knuddels
schön^^ wünsche dir viel erfolg... komisch nur das ein netter user sich so aufspielt (übrigens wurde ich schon lange vorher informiert das ich den namen zu löschen habe, aber eine topic dazu eröfnen dürfte)... naja will auf das thema jetzt nicht weiter eingehen das gehört hier nicht her. also nein danke ich werde dir nichts leihen.

Mr. Schwul geht mir aufn Sack
14.11.2008 23:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: (S)25Knuddels
Thread in den Trash, weil nur Müll hier steht.

:>
14.11.2008 23:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / (S)25Knuddels

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.