Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Diskussion: Verkaufen von Geklauter

carbonat
Unregistered

 
Beitrag #1
Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
Hi


Nun, ich wollte denn mal so in die Runde fragen wie wir das nun handhaben wollen.

Ich mein, jemand verkauft hier ein RIPPED! PayPal Account mit 1k € Omfg

Dann kommt einer & verkauft gefakte Serials (Mit einem Ripped T-Online Account)

Ich mein das ist lange nichtmehr Legal.. <_<

Feedback bitte!

lg
21.11.2008 22:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
Ich handhabe das im Moment so: was gefaked ist, landet im trash - was "original", aber geklaut ist, lasse ich gelten..
Alles andere illegales landet natürlich auch im trash. Verbessert mich, wenn ichs falsch machen sollte O=



[Bild: domo.jpg]



21.11.2008 22:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
raaN schrieb:Ich handhabe das im Moment so: was gefaked ist, landet im trash - was "original", aber geklaut ist, lasse ich gelten..
Alles andere illegales landet natürlich auch im trash. Verbessert mich, wenn ichs falsch machen sollte O=

Also ich meine geklaute Steam Accounts sind ja nicht so wild..

Mh ich denke das sieht Hakan bestimmt nicht gerne wenn dann mal ein Brief von irwas in seinen Briefkasten flattert :s
21.11.2008 22:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
Da hatte ich was vor die nächsten tage zu zu schreiben...
Das wir sowas wie Raid Rush einführen mit Underground...
21.11.2008 23:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
Ich kann mich leider nicht darauf berufen, das ich als Seitenbetreiber nicht für den Inhalt haften kann, weil das Gegenteil der Fall ist.
Somit sollte/muss alles, was Illegal und öffentlich lesbar ist, sofort in den Trash verschoben und ggbf. mit Warnings geahndet werden - was in der VIP-Zone passiert ist natürlich egal, da es eh keiner sieht :)
21.11.2008 23:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
D.h. illegales und geklautes illegales => trash und original geklautes kann bleiben..?



[Bild: domo.jpg]



21.11.2008 23:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
~push~
29.11.2008 13:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Diskussion: Verkaufen von Geklauter&Gefakter' "Ware"
ich verstehe nicht wo der unterschied zwischen illegal geklautes und legal geklautes sein soll? Ich meine letzteres wäre doch sinngemäß nicht möglich...
Alles was illegal angeboten wird und wofür man mir ans Bein pinkeln könnte bitte entfernen, so einfach :D
Wenn ihr aber Accountangebote sieht, die nicht allzu dramatisch sind oder einfach keinen allzu großen Wert haben, können die ja bleiben - doch sowas wie "Ich biete euch originale Windows-Keys an..." möchte ich halt nicht sehen, genauso wie "Habe VAC besorgt, möchte Tauschen gegen [...]" ...
29.11.2008 21:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Diskussion: Verkaufen von Geklauter

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.